Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modemwerte in Ordnung?

Hallo,heute morgen gegen 9h muss mal wieder jemand an der Leitung rumgefummelt haben. Der Fernseher meldete Fehlermeldung 2020 für kurze Zeit und ich merkte wie sich die Seiten auch langsamer aufbauen als sonst.Habe mal in der Fritzbox nach den Modem...

Anonym3541 von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Senderausfall nach Umstellung

Hallo, seit dem 13.11.18 ist bei mir das Analoge abgeschaltet, und die digitalen Sender und die gebuchten HD Sender haben jetzt ständig Aussetzer. Davor lief alles glatt, auch die freien Digitalen lassen sich einwandfrei empfangen. Mehrere Sendersuch...

Sinerb von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: Giga TV Box vs Apple TV iTunes

Hallo, ich habe die GigaTV Box und meinen Apple TV 4K (schon auf HD SDR reduziert) auf dem gleichen Gigabit LAN. Was auffällt ist, dass Netflix auf beiden Boxen ziemlich gut läuft, aber sonst der Apple TV mit iTunes, Amazon Prime und YouTube viel sch...

RaGeJac von Netzwerkforscher
  • 2254 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefon seit Tagen nicht nutzbar _ Service ist die reinste Katastrophe

Seit über einer Woche telefoniere ich täglich mit dem Service, weil meine Telefonnummern von heute auf morgen nicht mehr funktionieren. Nutze seit Jahren hinter einem Thomson Modem eine Fritzbox (Homebox ist freigeschaltet). Ursprünglich eine Fritzbo...

bonncs7 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

68165 Internetstörung seit 6 Tagen

Hallo,ich habe seit geschlagenen 6 Tagen kein Internet mehr in 68165 Mannheim. Die Poweranzeige meiner Connectbox blinkt grün und das WLAN Symbol leuchtet durchgehend grün.Die Hotline konnte mir selbstverständlich nicht helfen und meinte nur es liege...

von Nicht anwendbar
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes