Laut Kundencenter ist der Vertrag seit NULL beendet. Warum?
Nicht anwendbar

Warum ist das so ich habe weder gekündigt noch habe ich da irgendwas schriftliches drüber bekommen hab das nur durch Zufall im Kundencenter gesehen. 

Mit freundlichen Gruß

D. Engelbach

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Wann wurde den das letzte mal vom Konto abgebucht bzw. per E-Mail auf die neue Rechnung im Kunden Center hingewiesen ? Klärung kann natuerlich nur der Kontakt mit dem Kundenservice bringen.
Nicht anwendbar
Das letzte mal abgebucht wurde Ende letzten Monats wie sonst auch. Also was das angeht ist alles wie immer aber ich seh schon ich komme wohl nicht drum rum das Kundencenter anzurufen... Ich hasse Hotlines...
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo DemonWinged, es kann sich auch um eine Fehlermeldung im KC handeln, das KC ist zur Zeit nicht zu gebrauchen. Du kannst dich auch über den Chat an UM wenden. Ignoriere Ubo sondern gehe zu Chat & E-Mail. Auch im Chat musst du etwas Geduld haben, aber es sind Mitarbeiter von UM und nicht wie die Hotline Call-Center. Den Chat findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Gonzo,
es darf nicht sein das im KC Vertragsdaten oder welche Daten auch immer stehen die nicht korrekt sind. Muss ich jeden Monat meine Daten im KC kontrollieren?

Es gab in der Community schon einige Fragen zu diesem Thema.

Du kannst Deine Produkte nicht einsehen, mein KC ist komplett gestört.
Sind unsere Daten korrekt?

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo ehrjoe, ich kann meine Produkte nicht sehen. Und es ist auch nicht so schlimm als wenn man nich auf sein KC kommt. Dazu habe ich ja auch alles schriftlich von UM. Das in meinem KC falsche Angaben hinterlegt wurden hatte ich auch schon. Meine Hartware zum Beispiel wurde falsch angezeigt( eine Hardware die ich nicht besaß). Ich traue zur Zeit dem KC von vorne bis hinten nicht.

Und nein man braucht das KC nicht jeden Monat zu kontrollieren, weil man von UM auch alles schriftlich bekommt. Nur die Rechnung nicht, die bekomme ich aber per Mail.
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Gonzo,

Gestern am 19.11 bekam ich einen Anruf vom
KS. Ich bekomme ein Mail, und sollte nochmals meine E-Mail bestätigen.
Man will sicher gehen, dass ich der richtige Empfänger meiner Rechnung
bin. Nach mehr als 10 Bestätigungen meiner Mailadresse.
Ich bekomme aber Mails von UM.
Ich kann nicht in meinem KC die Rechnung einsehen, und bekomme auch keine Rechnung per Mail. Ich bin Neukunde seit dem 30.07. und konnte den Betrag der letzten Buchung von UM nicht zuordnen. Bankverbindung ändern Ich habe eine Gutschrift per Brief von UM bekommen, und kann diese auf meinem Kundenkonto nicht einsehen.
Oder den WiFiSpot einrichten.

Ich erwarte ein KC ohne Probleme.

Am 26.11. ist meine Rufnummerportierung. Danach werde ich wieder engeren Kontakt mit dem KS aufnehmen. Wenn ich einen Mitarbeiter im Chat erreiche. Seit drei Wochen sehr oft versucht,
ohne Erfolg.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Das tut mir leid für dich ehrjoe, das ist auch ein großes Problem. Ich selber habe vor längere Zeit eine andere E-Mail Adresse ( eine die nicht zu Unitymedia gehört ) angegeben. Ich habe das aber im Kundencenter gemacht, weil die E-Mails bei mir nicht ankamen. Danach ging es wieder. Von den E-Mail Account von Unitimedia halte ich persönlich nicht viel. Habe auch nur eine eingerichtet weil die anscheinend doch mehr Probleme machen.
Nicht anwendbar
Hallo,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum klappt es bei einigen überhaupt nicht mit der Anmeldung im KC? Habe ich vielleicht einen eigenen Server bei UM? Ich kann von Anfang an seit ich im Juni Neukunde geworden bin, auf meinen Account anmelden und kann auf alle wichtige Daten zugreifen. Naja, vielleicht habe ich ja nur sehr viel Glück.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich denke das ist das Problem! Würden alle diese massiven Probleme haben würde das KC neu entwickelt. Vielleicht sind die Techniker auch dabei, das dauert dann aber auch länger.