Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 Routing, unfähige Hotline

Eckdaten: Red Internet & Phone Business 100 Cable mit Vodafone FB 6490 in Augsburg. Ich habe seit dem 9.4. ca. 00:15 Uhr Probleme mit dem IPv6-Routing. Viele Routen sind nach wenigen Hops einfach tot und entsprechende Verbindungsversuche laufen in ei...

TrjLtn42 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Störung kompletter Kabelanschluss (Internet, TV, Festnetz)

Hallo, ich möchte eine Störung melden!Seit über 1 Stunde ist mein Kabelanschluss zusammengebrochen. Kein Internet, kein TV und kein Festnetz mehr möglich. Anrufen und eine Störung melden habe ich versucht, aber komme nicht weiter. Mein Vertrag:Intern...

heiko16 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50-75 % Weniger Downloadgschwindigkeit als Gebucht.

Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Arris TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leih Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Sehr niedrige Download Geschwindigkeit)Wi...

2019-03-22 13_24_18-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png 2019-03-22 13_24_40-192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis.png
Kunai von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN und LAN sind unterirdisch langsam - 5-10 Mbit statt 400

Hallo, wir haben eine 400 Mbit Verbindung per Kabel und es kommen nicht einmal 20 Mbit an. Dabei ist das Fabrikat und Medium egal (Windows oder Mac) und auch ob WLAN oder LAN. Ein größerer Download dauert so nun mehrere Tage. Was kann man tun? Per Te...

suesslia von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit mehr als einen Monat nur 16Mbit von 200Mbit im Bereich 21339 Kreideberg

HalloSo langsam habe ich meine Geduld mit Vodafone verloren.Seit mehr als einen Monat habe ich starke Schwankungen beim Kabel-Internet 200Mbit.Es kommen nur max 16 Mbit oder weniger an und das kann es echt nicht mehr sein obwohl an meiner Adresse sch...

Download zu schwach

Ich habe jetzt seit gut 14 Tagen 1 GB im Download mit der Fritzbox 6591. Seit einer mach ich täglich regelmässig Speedtests. Mit folgenden Ergebnissen: Zwischen 22-23h bis 9h morgens erreiche ich im Download 1 GB +/-.Ab 9h bis etwa 12-13h liegen die ...

Ulrich1952 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsgeschwindigkeit bricht zum Abend hin immer ein

Anschluss: Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Upload Option 50Router: Fritzbox 6490 Cable (eigenes Gerät) FritzOS: 07.01Fehler: Geschwindigkeit bricht zum Abend hin immer weiter ein, teils auf unter 10 MBit/s (gemessen mit Speedtest und der Breitba...

msbg von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes