Hallo. Ich habe eine Störung mit meiner 200mbit (50mbit) upload Leitung. Abends bricht die Leitung komplett ein. Statt 200 mbit wie am Tag kommen nur noch 30-60 mbit an. Der Upload ist fast normal bei 40-50 mbit. Komisch ist nur, das der Speedtest üb...
Eckdaten: Red Internet & Phone Business 100 Cable mit Vodafone FB 6490 in Augsburg. Ich habe seit dem 9.4. ca. 00:15 Uhr Probleme mit dem IPv6-Routing. Viele Routen sind nach wenigen Hops einfach tot und entsprechende Verbindungsversuche laufen in ei...
Liebes Vodafone-Team, mein Internet bricht besonders in den Nachmittags & Abendstunden immer wieder ab, und ist teilweise gar nicht verfügbar.Was ist los?Bitte ändert das, denn inzwischen ist es wirklich nervig!Herzliche Grüße
Hallo, ich möchte eine Störung melden!Seit über 1 Stunde ist mein Kabelanschluss zusammengebrochen. Kein Internet, kein TV und kein Festnetz mehr möglich. Anrufen und eine Störung melden habe ich versucht, aber komme nicht weiter. Mein Vertrag:Intern...
Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 1000 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Arris TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leih Gerät)Welcher Fehler tritt auf? (Sehr niedrige Download Geschwindigkeit)Wi...
Hallo, wir haben eine 400 Mbit Verbindung per Kabel und es kommen nicht einmal 20 Mbit an. Dabei ist das Fabrikat und Medium egal (Windows oder Mac) und auch ob WLAN oder LAN. Ein größerer Download dauert so nun mehrere Tage. Was kann man tun? Per Te...
HalloSo langsam habe ich meine Geduld mit Vodafone verloren.Seit mehr als einen Monat habe ich starke Schwankungen beim Kabel-Internet 200Mbit.Es kommen nur max 16 Mbit oder weniger an und das kann es echt nicht mehr sein obwohl an meiner Adresse sch...
Ich habe jetzt seit gut 14 Tagen 1 GB im Download mit der Fritzbox 6591. Seit einer mach ich täglich regelmässig Speedtests. Mit folgenden Ergebnissen: Zwischen 22-23h bis 9h morgens erreiche ich im Download 1 GB +/-.Ab 9h bis etwa 12-13h liegen die ...
Anschluss: Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Upload Option 50Router: Fritzbox 6490 Cable (eigenes Gerät) FritzOS: 07.01Fehler: Geschwindigkeit bricht zum Abend hin immer weiter ein, teils auf unter 10 MBit/s (gemessen mit Speedtest und der Breitba...
Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ? GrußRene