Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 19:45
Seit über einer Woche telefoniere ich täglich mit dem Service, weil meine Telefonnummern von heute auf morgen nicht mehr funktionieren. Nutze seit Jahren hinter einem Thomson Modem eine Fritzbox (Homebox ist freigeschaltet). Ursprünglich eine Fritzbox 7270, nach einem Defekt vor ca 2 Jahren, da Privateigentum - gegen eine Fritzbox 7490 ausgetauscht. Lief auch alles super, bis seit einer Woche die Fritzbox einen Fehler (303) der Gegenstelle meldet. Die Servicemitarbeiter/-innen sind nicht nur unfreundlich sondern auch noch unfähig, da immer wieder nur die gleichen stupiden Schritte der Fehlerbearbeitung abgearbeitet werden, eine Weiterverbindung zu kompetenten Personen nicht möglich ist und nur Tickets ersellt werden. Bin bis heute - trotz 8 Tickets für die Techniker - keinen Schritt weiter, Tickets werden sogar ohne Rückmeldung einfach für erledigt erklärt. Geht man so mit jahrzehntelangen Kunden um??? Wäre für eine Unterstützung sehr dankbar.
am 21.11.2018 19:51
Hi,
die Telefonie wird nur auf die Fritz!Box 7270, welche mit dem Vertrag ausgeliefert wurde, geschalten.
Da diese defekt ist, hast du nun u. a. folgende Möglickeiten:
Gruß