1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall seit über einer Woche, keine Kontaktmöglichkeit
jndro
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit dem 23.07. ist bei uns und allen unseren Nachbarn der Kabelanschluss ausgefallen. Im Störungsfinder ist seitdem auch die entsprechende Meldung zu sehen. Wir haben bisher keine Informationen bekommen, wann die Störung endlich behoben sein wird. Es steht immer nur da, dass Sie bereits daran arbeiten.

Wir sind nun seit über einer Woche offline.

Es ist eine Katastrophe irgendwie einen Kontakt zu euch herzustellen. Ich habe es mehrfach über das Kontaktformular versucht, wenn man es denn gefunden hat, funktioniert es nicht (Sicherheits-Code wird nicht angezeigt (alle üblichen Browser getestet), Sitzung abgelaufen). E-Mail-Adresse gibt es keine. Chat nur WhatsApp, da bin ich nicht. Service Chat dreht sich nur im Kreis und beendet, weil Störung schon bekannt ist. Das alles macht einen noch viel saurer als ewig kein Internet zu haben.

 

Wir machen außerdem eine Entschädigungsforderung für verspätete Entstörung nach § 58 Abs. 3 TKG geltend.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann lies dir mal die AGB´s durch, und geh zum Anwalt, der weiss dann welcher Schaden dir entstanden ist! Und der Kontakt steht ganz oben hier im Forum!

Der glubb is a Depp
Lupus7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das kann ich alles nur bestätigen in 64297 Darmstadt besteht der  Ausfall von Festnetz und Internet über Kabel seit dem 24. Juli 13 Uhr ohne Aussicht auf ein Ende der Störung

Lupus7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben die gleichen Probleme, seit 24. Juli offline mit Internet und Festnetztelefonie. Super Service den Vodafone an den Tag legt. Nach drei Tagen wurde meine E-Mail an impressum@vodafone.com beantwortet. Der Inhalt war leider nur falsche Versprechungen, immer noch offline