Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service interruption

Apologies for not using German, my language skills are not yet up to the task. For the last two weeks my router (Sagemcom 5460) will prevent an internet connection roughly twice a day, requiring a power cycle and twenty minute boot up before restorin...

Leblanc von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Mehrere Wochen hälfte der Leistung oder weniger

Habe seit ca. 6 Wochen kaum mehr Leistung als in dem Bild zusehen ist, meist sogar weniger bis auf 10Mbit/s runter und das bei einer 100k Leitung bei der Anfangs alles problemlos lief und immer die volle Leistung ankam bis auf Abends mal für eine St...

Test   Breitbandmessung 22-10 11-45.png FRITZ Box 6490 Cable.png
Luggi2010 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN abbrüche Sagemcom FAST5460 und vermehrt Bildprobleme und abstürtze der GigaTV 4K Box

Hallo, ich schließe mich mal den WLAN Verbindungsproblemen an,ich habe bereits am 13.01 eine Nachricht über den Kundenservice geschrieben und mein problem geschildert (das Gerät war zu dem zeitpunkt gerade mal 3 Monate alt und hat schon nicht mehr fu...

Gelöst! Ständige TV Sender Verluste seit Umstellung von Vodafone

Hallo Community,   nach der Vodafone Umstellung am 25.09.2018, in der man die analogen TV Sender gelöscht hat, herrscht bei mir nur noch Chaos. Meine Vodafone Box (Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd) verliert seit der Umstellung jegliche ...

Gotcha von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schneller als Download

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit eigener Zeit Internetprobleme. Habt ihr das gleiche Problem? Würde mich auf Hilfe freuen.Hier noch ein paar Bilder:Mein Vertrag: Red Internet & Phone Young 200 Cable  Ich bedanke mich in voraus. Mit...

Capture2.PNG Capture3.PNG
marcelx18 von Daten-Fan
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

hd geht nicht

Meine frage ist habe seit gestern kein hd mehr meine hd Modul bei mir oben bringt aale senden in hd aber bei meiner Eltern nicht mehr haben ein horizon  bei meinen Eltern habe da schon  mal für 5 Minuten abgeschaltet und auch auf Werkseinstellung gem...

Anonym30564 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS-Lite Probleme - kein VPN & DynDns möglich

Hallo zusammen, vor ca. 14 Tagen sind wir umgezogen (Neubau eines EFH) dazu wurde der alte Vertrag seitens Vodafone / Kabel Deutschland gekündigt und direkt ein neuer aufgesetzt.Es läuft seit heute auch alles soweit wie vorher, nur ein gravierendes P...

sasinini von Netzwerkforscher
  • 3715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes