Apologies for not using German, my language skills are not yet up to the task. For the last two weeks my router (Sagemcom 5460) will prevent an internet connection roughly twice a day, requiring a power cycle and twenty minute boot up before restorin...
Hallo,habe vor einer Woche Internet 400 gebucht. Mein Download ist auch ok. Leider ist der Upload nur bei 6MBit.
Habe seit ca. 6 Wochen kaum mehr Leistung als in dem Bild zusehen ist, meist sogar weniger bis auf 10Mbit/s runter und das bei einer 100k Leitung bei der Anfangs alles problemlos lief und immer die volle Leistung ankam bis auf Abends mal für eine St...
Hallo, ich schließe mich mal den WLAN Verbindungsproblemen an,ich habe bereits am 13.01 eine Nachricht über den Kundenservice geschrieben und mein problem geschildert (das Gerät war zu dem zeitpunkt gerade mal 3 Monate alt und hat schon nicht mehr fu...
Hallo Community, nach der Vodafone Umstellung am 25.09.2018, in der man die analogen TV Sender gelöscht hat, herrscht bei mir nur noch Chaos. Meine Vodafone Box (Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd) verliert seit der Umstellung jegliche ...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich seit eigener Zeit Internetprobleme. Habt ihr das gleiche Problem? Würde mich auf Hilfe freuen.Hier noch ein paar Bilder:Mein Vertrag: Red Internet & Phone Young 200 Cable Ich bedanke mich in voraus. Mit...
Meine frage ist habe seit gestern kein hd mehr meine hd Modul bei mir oben bringt aale senden in hd aber bei meiner Eltern nicht mehr haben ein horizon bei meinen Eltern habe da schon mal für 5 Minuten abgeschaltet und auch auf Werkseinstellung gem...
Hallo zusammen Nach einem halbtägigen Totalausfall (17.10. mittags bis spät abends - Info seitens Vodafone "Netzstörung") sind u.a. die Sender RTL und Sat.1 (die SD Varianten) verschwunden + weitere Sender wie Potsdam TV bzw. es ist insgesamt auf dem...
Hallo zusammen,seit nun mehr 4 Tagen haben wir Internet Totalausfall und daraus resultierend GigaTV Totalausfall. Schon mindestens eine Woche zuvor sind bei uns weniger als 1MBit (dauerhaft) angekommen. Und mit einmal komplett tot. Wir haben auch sch...
Hallo zusammen, vor ca. 14 Tagen sind wir umgezogen (Neubau eines EFH) dazu wurde der alte Vertrag seitens Vodafone / Kabel Deutschland gekündigt und direkt ein neuer aufgesetzt.Es läuft seit heute auch alles soweit wie vorher, nur ein gravierendes P...