Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit der 4K Box. Sie hängt sich auf - hatte sich zuletzt aber immer wieder gefangen.Nun ist der Super-GAU erreicht. Selbst nach erfolgreich abgeschlossenen Software-Update („Pair“), Selbst-Diagnose will der Hardre...
Ich schaue gerne Serien auf Abruf, auch bei HorizonGo. Zum Beispiel aktuell: The Last Ship von TNT Serie/HD.Da sind parallel zur linearen Ausstrahlung der 5. Staffel sogar alle bisherigen Folgen verfügbar (Kompliment!), aber:Warum erscheint die aktue...
Bitte seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr, und hab alle Kombinationen versucht, aber leider ohne Erfolg, nicht mal blinkt irgendetwas.Ich bedanke mich im voraus für euren Antwort Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. DS...
Guten Abend,wollten soeben ein Film über den Sky Store streamen, für den wir neben dem Abo auch noch extra bezahlt haben. Es kam aber ständig zu Abbrüchen (Router von Vodafone, Fast–Ethernet–LAN–Kabel)! Schließlich haben wir aufgegeben. War leider ni...
Ich poste mein Anliegen hier, da ich nicht mehr weiter weiß und der telefonische Kundendienst keine Hilfe bietet. Es handelt sich um Probleme mit dem Kabelinternet (Schleswig-Holstein/Bad Segeberg) Seit geraumer Zeit muss ich leider mit einer SEHR SC...
Hallo allerseits, folgendes Problem:Bei uns gibt es seit August 2018 eine nachweisliche Bandbreiten Störung. Mal ist die Bandbreite voll da, mal fehlt mehr als die Hälfte.Ein offenes Ticket dazu gibt es.Der nette Mitarbeiter aus dem Technikbereich sa...
Hallo. Ich hoffe, ich habe das richtige Board ausgewählt..Es geht um unser WLAN, vermutlich den Router (ein ganz Alter von CBN?! Noch von Kabel Deutschland). Wir haben seit Monaten schlechte Wlanverbindung und es wird immer schlechter. . Wenn etwas h...
Hallo,seit ein paar Wochen ist es leider so, dass sich meine Internetverbindung ab ca. 16 Uhr verschlechtert. Zwischen 19 Uhr und 23 Uhr ist es nicht zumutbar. Online-Spiele sind gar nicht mehr möglich (LAN) und das WLAN sehr schwach.Welches Produkt ...
Hallo liebe Vodafone Community und Mitleser,Ich befinde mich derzeit in einem Zustand absoluter Rat-, bzw. Hilflosigkeit.Es fing alles damit an, dass mein Kabel Internet über Tage hinweg nur noch 0.22MBit/s/1.28MBit/s Downstream/Upstream brachte. Nac...
Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit einigen Sendern, vor allem HD Sender. Auf diesen Sendern wird der Fehler Code 5022 angezeigt. Wir sind am 15. September umgezogen und die Umstellung hat eigentlich reibungslos funktioniert. Ich kann le...