Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HorizonGo: Episoden auf Abruf erscheinen sehr spät nach Ausstrahlung

Ich schaue gerne Serien auf Abruf, auch bei HorizonGo. Zum Beispiel aktuell: The Last Ship von TNT Serie/HD.Da sind parallel zur linearen Ausstrahlung der 5. Staffel sogar alle bisherigen Folgen verfügbar (Kompliment!), aber:Warum erscheint die aktue...

Anonym11240 von Highspeed-Klicker
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kd Fernbedienung reagirt nicht

Bitte seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr, und hab alle Kombinationen versucht, aber leider ohne Erfolg, nicht mal blinkt irgendetwas.Ich bedanke mich im voraus für euren Antwort   Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. DS...

Slm von Smart-Analyzer
  • 2125 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

BESCHWERDE – Downloadgeschwindigkeit bricht abends extrem ein

Guten Abend,wollten soeben ein Film über den Sky Store streamen, für den wir neben dem Abo auch noch extra bezahlt haben. Es kam aber ständig zu Abbrüchen (Router von Vodafone, Fast–Ethernet–LAN–Kabel)! Schließlich haben wir aufgegeben. War leider ni...

Toxxic von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit über einem halben Jahr gewaltige Einbrüche der Downloadgeschwindigkeit (Stoßzeiten)

Ich poste mein Anliegen hier, da ich nicht mehr weiter weiß und der telefonische Kundendienst keine Hilfe bietet. Es handelt sich um Probleme mit dem Kabelinternet (Schleswig-Holstein/Bad Segeberg) Seit geraumer Zeit muss ich leider mit einer SEHR SC...

JuliusF von Netzwerkforscher
  • 1673 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenstörung

Hallo allerseits, folgendes Problem:Bei uns gibt es seit August 2018 eine nachweisliche Bandbreiten Störung. Mal ist die Bandbreite voll da, mal fehlt mehr als die Hälfte.Ein offenes Ticket dazu gibt es.Der nette Mitarbeiter aus dem Technikbereich sa...

realDP von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping und schlechte Verbindung seit längerer Zeit (PLZ 245..)

Hallo,seit ein paar Wochen ist es leider so, dass sich meine Internetverbindung ab ca. 16 Uhr verschlechtert. Zwischen 19 Uhr und 23 Uhr ist es nicht zumutbar. Online-Spiele sind gar nicht mehr möglich (LAN) und das WLAN sehr schwach.Welches Produkt ...

Aexel91 von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung, Störungsticket wird nicht abgearbeitet, kein Internet

Hallo liebe Vodafone Community und Mitleser,Ich befinde mich derzeit in einem Zustand absoluter Rat-, bzw. Hilflosigkeit.Es fing alles damit an, dass mein Kabel Internet über Tage hinweg nur noch 0.22MBit/s/1.28MBit/s Downstream/Upstream brachte. Nac...

icetr4y von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box: Fehler Code 5022

Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit einigen Sendern, vor allem HD Sender. Auf diesen Sendern wird der Fehler Code 5022 angezeigt. Wir sind am 15. September umgezogen und die Umstellung hat eigentlich reibungslos funktioniert. Ich kann le...

maNu_hz von Smart-Analyzer
  • 23769 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes