Forumbeiträge
Upload und Download Raten schwanken start
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, also folgendes Problem ich hatte ja schon mal einen techniker hier vor Ort der wegen dem Download rate hier war was auch behoben wurde. Nur was mich immer noch starkt belastet ist das mein Upload und Do...
Gelöst! Wo finde ich den Sender Universal TV?
hallo ich habe in der tv zeitung von einem sender gelesen!wo finde ich den sender UNIVERSAL TV ?? wenn ich nun einen SENDERSUCHLAUF STARTE, muss ich wieder alle sender neu programmieren und sortieren !?!?!GIBT :pensive:ES DEN IM RAUM AACHEN / ALSDORF
Gelöst! HD Sender
Guten Morgen,ich habe das Paket mit allen HD Sendern. Gestern stieg meine Horizon Box mitten in einer Sendung aus. Bekam den Hinweis ich könnte den Sender abonnieren. Das kam dann bei allen HD Sendern. Also Box ausgeschaltet, gewartet und neu gestart...
Kann mit 1 Rufnummer nicht mehr anrufen
Nutze die FritzBox 6490 CableAn der Seite habe ich Telefon 2 und FAX angesteckt - beides funktioniert(sind in der Fritzbox als Fon 1 + Fon 2 eingerichtet)Die Hauptleitung Telefon 1 (Gigaset A630) kommt unten rein (über eine alte Eumex..)Habe nichts g...
Extreme Schwankungen in der Latenz
Guten Abend, das Problem besteht eignetlich schon seit Vertragsabschluss, also cirka 4 Monate. Der Ping geht Nachmittags hoch und bleibt bis Mitternacht so. Vormittags mit 20-40ms Verzögerung, in den Stoßzeiten mit 120-250ms. Damit kann man Multipla...
Betreff: TV-Versorgung
FALL bei mir erledigt - hatte noch jemand an der Hotline erreicht - einige Frequenzen standen nicht zur Verfügung - gegen 18 UHR SMS erhalten - neuer Sendersuchlauf - jetzt alles da - auch die Sender zur Verblödung in HD
Störungen bei Internet und TV
Guten Tag, seit Monaten haben wir bei uns (Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 und Kabelanschluss Komfort HD) einige Probleme, was das Fernsehen und auch den Internetzugang betrifft. Für die Mediatheken am TV Gerät nutzen wir auch den kostenlosen Voda...
Downloadrate bei höchstens 10 Mbit, Upload normal
Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag gebucht und stelle fest, dass mein Download nicht annähernd den vertraglichen Daten entspricht.Bei unterschiedlichen Messungen kommen nur 3- allerhöchstens 10 Mbit/s heraus wohingegen der Upload vol...
langsames/nicht vorhandenes Internet - Wo liegt das Problem?
Hallo,letzte Woche hatte ich schon mal von meinen Problemen berichte, aber man gewinnt ständig neue Erkenntnisse dazu.Ich habe 3Play 150 in Frankfurt, Fernsehen läuft ohne Probleme.Wegen Problemen mit den Firmen-VPN habe ich Power-Upload beauftragt. ...
Download Geschwindigkeit stürzt auf 105kb/s
Ich weis nicht was ich machen soll ich hab den download bei 3 pc ausprobiert überall das gleiche problemm mir wurde Im Unitymedia Service gesagt dass es am meinem endgerät liegt ich hab aber meinen laptop zu einem kumpel mitgenommen und auf einmal k...