Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Wo finde ich den Sender Universal TV?

hallo ich habe in der tv zeitung von einem sender gelesen!wo finde ich den sender UNIVERSAL TV ?? wenn ich nun einen SENDERSUCHLAUF STARTE, muss ich wieder alle sender neu programmieren und sortieren !?!?!GIBT :pensive:ES DEN IM RAUM AACHEN / ALSDORF

von Nicht anwendbar
  • 1176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender

Guten Morgen,ich habe das Paket mit allen HD Sendern. Gestern stieg meine Horizon Box mitten in einer Sendung aus. Bekam den Hinweis ich könnte den Sender abonnieren. Das kam dann bei allen HD Sendern. Also Box ausgeschaltet, gewartet und neu gestart...

von Nicht anwendbar
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Schwankungen in der Latenz

Guten Abend, das Problem besteht eignetlich schon seit Vertragsabschluss, also cirka 4 Monate. Der Ping geht Nachmittags hoch und bleibt bis Mitternacht so. Vormittags mit 20-40ms Verzögerung, in den Stoßzeiten mit 120-250ms. Damit kann man Multipla...

Ping.jpg Messungen.jpg Ergebnis 11.11.jpg
Niko1912 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: TV-Versorgung

FALL bei mir erledigt - hatte noch jemand an der Hotline erreicht - einige Frequenzen standen nicht zur Verfügung - gegen 18 UHR SMS erhalten - neuer Sendersuchlauf - jetzt alles da - auch die Sender zur Verblödung in HD 

akoracer von Netzwerkforscher
  • 108 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Störungen bei Internet und TV

Guten Tag, seit Monaten haben wir bei uns (Vertrag: Internet & Phone Kabel 32 und Kabelanschluss Komfort HD) einige Probleme, was das Fernsehen und auch den Internetzugang betrifft. Für die Mediatheken am TV Gerät nutzen wir auch den kostenlosen Voda...

langsames/nicht vorhandenes Internet - Wo liegt das Problem?

Hallo,letzte Woche hatte ich schon mal von meinen Problemen berichte, aber man gewinnt ständig neue Erkenntnisse dazu.Ich habe 3Play 150 in Frankfurt, Fernsehen läuft ohne Probleme.Wegen Problemen mit den Firmen-VPN habe ich Power-Upload beauftragt. ...

Anonym60316 von Netzwerkforscher
  • 285 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit stürzt auf 105kb/s

Ich weis nicht was ich machen soll ich hab den download bei 3 pc ausprobiert  überall das gleiche problemm mir wurde Im Unitymedia Service gesagt dass es am meinem endgerät liegt ich hab aber meinen laptop zu einem kumpel mitgenommen und auf einmal k...

von Nicht anwendbar
  • 408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes