Hallo Team, siehe Betreff. Dachte erst es liegt an meinem Inhouse-Lan/WLAN bis mir die Regelmäßigkeit abends auffiel. Danke vorab
Guten Abend. Sooo..dach habe ich problem. Aber von anfang :Habe ich Red Internet & Phone 100 CableRouter : Fritz Box 6490Habe ein eigenes Gerät.Internet seit Mitte Oktober extrem langsam (Max 50kb/s), Telefon geht normal.Ich verwende normalerweise Go...
Hallo zusammen, mein Internet und Telefon via Kabel funktioniert in 80805 München seit Sonntag überhaupt nicht. Wlan Verbindung zum Router steht, auch schon per Lan Kabel probiert, aber es gibt keine Verbindung nach draußen. Reset durchgeführt, merf...
Ich bin seit 2011 Kunde mit Kabel-Internet & Telefon uns im Großen und Ganzen mit der Netzgeschwindigkeit/Leistung zufrieden. Seit Frühsommer 2018 (Ende Juni) häufen sich bei mir aber die Störungsfälle. Das Internet wird über mehrere Minuten bis Stun...
Hallo ich habe schon seit bald 2 Jahren eine Horizont Box und nutze TV, Festnetz und Internet. Leider funktioniert seit Freitag kein Telefon und Internet mehr. Die box zeigt offline an und am tv kommt die Fehlermeldung 6010. Was kann ich tun? Hab hie...
Hallo,kurz vorweg:Standort: WiesbadenTV-AnschlussIch bin nicht Direkt-Kunde sondern Mieter in einem MFHich bin mittlerweile recht verzweifelt, vielleicht kann hier jemand helfen:Vor etwa drei Wochen fing es an, dass ich schlechtes Bild und schlechten...
Hallo liebes UM-Forum.Ich stehe seit Abschluss meines Vertrags mit UM und dem Techniker Team an meinem Standort in Dauerkontakt und weiß langsam nicht mehr weiter. Habe schon an Sonderkündigung gedacht, wieso werde ich gleich genau erläutern.Vorweg; ...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass bei Instagram nichts lädt. Ich muss immer über mein mobiles Netz rein. Routermässig alles gemacht, neugestartet, ewig vom Netz gelassen immer dasselbe Problem. Auch bei anderen Geräten die sich mit...
Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 400 Cable + 50Mbit/s UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.19.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vertragsgerät von...
Hallo zusammen!Ärgere mich leider jetzt schon über einen Monat mit technischen Störungen bei meinem Internetdienst rum. Habe inzwischen eine neue Connectbox und zwei Technikereinsätze, mehrere Chats und Telefonate mit dem Support hinter mir, allerdin...