Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet extrem langsam

Guten Abend. Sooo..dach habe ich problem. Aber von anfang :Habe ich Red Internet & Phone 100 CableRouter : Fritz Box 6490Habe ein eigenes Gerät.Internet seit Mitte Oktober extrem langsam (Max 50kb/s), Telefon geht normal.Ich verwende normalerweise Go...

Justina von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Sonntag...

Hallo zusammen, mein Internet und Telefon via Kabel funktioniert in 80805 München seit Sonntag überhaupt nicht. Wlan Verbindung zum Router steht, auch schon per Lan Kabel probiert, aber es gibt keine Verbindung nach draußen.  Reset durchgeführt, merf...

Gelöst! Regelmäßige Störungsperioden seit Juni 2018 ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

Ich bin seit 2011 Kunde mit Kabel-Internet & Telefon uns im Großen und Ganzen mit der Netzgeschwindigkeit/Leistung zufrieden. Seit Frühsommer 2018 (Ende Juni) häufen sich bei mir aber die Störungsfälle. Das Internet wird über mehrere Minuten bis Stun...

WanzlSepp von Digitalisierer
  • 1220 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 6010 kein Festnetz und Internet

Hallo ich habe schon seit bald 2 Jahren eine Horizont Box und nutze TV, Festnetz und Internet. Leider funktioniert seit Freitag kein Telefon und Internet mehr. Die box zeigt offline an und am tv kommt die Fehlermeldung 6010. Was kann ich tun? Hab hie...

von Nicht anwendbar
  • 1075 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sender mehr obwohl Signal gut

Hallo,kurz vorweg:Standort: WiesbadenTV-AnschlussIch bin nicht Direkt-Kunde sondern Mieter in einem MFHich bin mittlerweile recht verzweifelt, vielleicht kann hier jemand helfen:Vor etwa drei Wochen fing es an, dass ich schlechtes Bild und schlechten...

von Nicht anwendbar
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung, Kontakt mit UM, Technikern etc. Rat gesucht!

Hallo liebes UM-Forum.Ich stehe seit Abschluss meines Vertrags mit UM und dem Techniker Team an meinem Standort in Dauerkontakt und weiß langsam nicht mehr weiter. Habe schon an Sonderkündigung gedacht, wieso werde ich gleich genau erläutern.Vorweg; ...

von Nicht anwendbar
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Instagram lädt nicht, sowie ab und an disconnects an der Xbox

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass bei Instagram nichts lädt. Ich muss immer über mein mobiles Netz rein. Routermässig alles gemacht, neugestartet, ewig vom Netz gelassen immer dasselbe Problem.  Auch bei anderen Geräten die sich mit...

itZWheeler von Smart-Analyzer
  • 1992 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Segmentüberlastung seit Analogabschaltung / PLZ 8743*

Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 400 Cable + 50Mbit/s UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.19.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Vertragsgerät von...

tecjonny von App-Professor
  • 2346 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Download/ Netzwerkaussetzer

Hallo zusammen!Ärgere mich leider jetzt schon über einen Monat mit technischen Störungen bei meinem Internetdienst rum. Habe inzwischen eine neue Connectbox und zwei Technikereinsätze, mehrere Chats und Telefonate mit dem Support hinter mir, allerdin...

von Nicht anwendbar
  • 471 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes