Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabelmodem aktivieren

- Red Internet & Phone 200 Cable- Vodafone Kabelmodem CH6640E- Fritzbox 6590 Cable- Laptop per LAN angeschlossen Hallo Zusammen, Beim Wechsel von Fritzbox auf Kabelmodem habe ich das Problem, dass sich das Kabelmodem nicht wieder automatisch registri...

Micha5623 von Netzwerkforscher
  • 22538 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche - Fritzbox 6490 -

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche div. Programme zu OnlineServern (z.B. Strato HiDrive). Die Fritzbox sagt allerdings das kein Verbindungsabbruch vorhanden wäre. Kann mir ggf. jemand sagen ob die Kabelwert...

Fritz-kanäle.jpg
DanielSchw von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload nur max. 23 MBit - nur ein Upload-Kanal

 Hallo, das Problem wurde exakt in den folgenden Tread behandelt: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-nur-max-23-MBit-nur-ein-Upload-Kanal/m-p/1733212#M137092 Allerdings benutze ich eine FritzBox 6490. Da die Störun...

lutteraner von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN am Router nicht einstellbar / Router zu langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich bin vergleichsweise neuer Kabel-Internet-Kunde bei Ihnen und habe mit meinem Anschluss massiv Probleme. Bei einer Meldung werde ich leider von Ihrem Computer (und inzwischen sogar von Ihren Mitarbeitern an der Hot...

sebas91 von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping und schlechtere Down/UP Verbindung

Moin erstmal,Zuerstmal ein Lob bin seit über 7 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Selten Störungen, (fast) alles Bestens. Allerdings ist mein Ping und die Down/Uploadraten seit der Großen Störung am Sonntag schlechter geworden. Jedoch tritt dies nur Ab...

sh4d0w1337 von Highspeed-Klicker
  • 537 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und High Ping

Hallo, Da ich an der Hotline niemand kompetenten an die Leine bekomme, versuche ich es hier. Ich hab seit Wochen massive Packet Loss Probleme an meiner Leitung. Zeitweise ist das Internet völlig unbrauchbar. Aber auch bei normalem "Packet Loss" geht ...