Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche div. Programme zu OnlineServern (z.B. Strato HiDrive). Die Fritzbox sagt allerdings das kein Verbindungsabbruch vorhanden wäre. Kann mir ggf. jemand sagen ob die Kabelwert...
Hallo, das Problem wurde exakt in den folgenden Tread behandelt: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-nur-max-23-MBit-nur-ein-Upload-Kanal/m-p/1733212#M137092 Allerdings benutze ich eine FritzBox 6490. Da die Störun...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vergleichsweise neuer Kabel-Internet-Kunde bei Ihnen und habe mit meinem Anschluss massiv Probleme. Bei einer Meldung werde ich leider von Ihrem Computer (und inzwischen sogar von Ihren Mitarbeitern an der Hot...
Moin erstmal,Zuerstmal ein Lob bin seit über 7 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Selten Störungen, (fast) alles Bestens. Allerdings ist mein Ping und die Down/Uploadraten seit der Großen Störung am Sonntag schlechter geworden. Jedoch tritt dies nur Ab...
Hallo, Da ich an der Hotline niemand kompetenten an die Leine bekomme, versuche ich es hier. Ich hab seit Wochen massive Packet Loss Probleme an meiner Leitung. Zeitweise ist das Internet völlig unbrauchbar. Aber auch bei normalem "Packet Loss" geht ...
Ich habe eine neue TV Box. Leider bekomme ich nur N3 Hamburg. Ich bin aber in Rostock un will N3 M/V. Was kann ich machen ?Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Meine Leitung ist seit nunmehr 4 Wochen tot, und habe nun zum x. Mal das Frage/Antwortspiel mit der hotline durch. Da sowieso auch immer das selber Frage/Antwortspiel zur Störung durchgeführt wird, suche ich nach einer Möglichkeit, die Störung einfac...
Hallo,seit 4 Tagen haben wir in der ganzen Region (PLZ 95119 und viele Nachbarorte) im Minutentakt Verbindungsabbrüche bei Internet und Telefon, ein normales Arbeiten ist nicht möglich. Lokale Facebookseiten sind überfüllt mit Beschwerden, aber wenn ...
Hallo, ich habe jetzt seit 4-5 Monaten Abends von 18-23 Uhr einen Ping von 80-120 welcher das Online-Gaming sehr schwierig macht. Normalerweise habe ich einen Ping von 20-40 was auch bei Kabel normal ist aber sobald es Abends wird, wird dieser Ping...
Hallo Community Habe seit 1nen Monat kein Upload mehr obwohl ich 50 gebucht habe.Telefonie und Fernsehen ist auch zum Teil schlecht, bei der Telefonie habe ich rauschen dann eine Roboter Stimme im Telefonat und habe schon 13 mal angerufen jedesmal wi...