Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 11:55
Meine Leitung ist seit nunmehr 4 Wochen tot, und habe nun zum x. Mal das Frage/Antwortspiel mit der hotline durch. Da sowieso auch immer das selber Frage/Antwortspiel zur Störung durchgeführt wird, suche ich nach einer Möglichkeit, die Störung einfach via online Formular melden zu können, bzw. das Ticket einfach wieder aufmachen zu können. Noch schöner wäre es natürlich, wenn der Anschluss wieder gehen würde und nicht einfach nach drei Tagen das ticket auf "Störung behoben" geht.
24.12.2018 11:58 - bearbeitet 24.12.2018 12:06
Online kannst du keine Störung melden, das geht nur telefonisch.
Bis sich hier ein Mod meldet der das dann aufnimmt und in die Wege leitet, kann schon eion paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 27.12.2018 13:43
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Einstein)
Eine weitere halbe Stunde Vergnügen mit der hotline. Wieder dieselben Fragen und Ansagen vom Computer, wieder dieselben Fragen und Antworten zur Art der Störung. Wieder die Aussage das sich ein Techniker eventuell meldet. Wieder die Bitte um Verständnis, dass das System gerade (spinnt/abstürzt), so dass ich in eine Warteschleife muss. Ein Fortschritt: Da die Leitung schon einen Monat die versprochene Leistung nicht erbringt, wird mit ein kostenloser Januar versprochen. Also doch noch nicht alles beim Alten, vieleicht doch noch einen Schritt vom Wahnsinn entfernt.