Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelmodem aktivieren Fritzbox 6490

Nachdem ich gestern das Kabelmodem von Vodafone angeschlossen habe, konnte ich diesen nicht über das Aktivierungsportal aktivieren. Kundenservice meinte ich solle Geduld haben. Die Aktivierung konnte ich heute morgen immer noch durchführen. Allerding...

yattzy von Smart-Analyzer
  • 2198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Wo kann ich mich denn über ein Service Mitarbeiter beschweren? Der Mitarbeiter ist von der Kündigungsstelle, also ein Mitarbeitet der sich um Kunden kümmert die gekündigt haben, diese zu halten.

Warnung Rechnungszeitraum Gigacube Flex Tarif

Auch ich kann, wie viele andere auch, vor dem Gigacube Flex Tarif von Vodafone nur warnen.Ich hatte mir ebenfalls den Gigacube Flex für den Urlaub zugelegt und wurde auch mit einem vorgegebenen Rechnugszeitrum von Vodafone übervorteilt. Ich nutzte da...

Sehr langsames Internet, Timeouts, Probleme bei der Telefonie

Hallo liebes Support-Team, ich habe Internet + Telefon 200 mit einer eigenen FritzBox 6490.Leider kommt es seit ca. 2 Wochen immer häufiger zu massiven Verzögerungen/Störungen beim sämtlichen Online-Diensten. Sei beim surfen via http(s) im Browser (R...

stefb von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping abends zu hoch

Hallo, ich hab seit kurzem ein Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag, Abends  zwischen 19-23 Uhr hab ich aber leider immer einen Ping um die 100 was für mich als Gamer nicht brauchbar ist.Was kann ich tun? 

j3Ns von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Rufnummer Fritzbox Cable 6490

hello, ich habe heute eine selbst gekaufte fritzbox 6490 cable angeschlossen. soweit so gut. zunächst konnte ich auch problemlos meine gewünschte telefonummer dort eintragen. ich musste die box dann aber nochmal zurücksetzen. seitdem kann ich die num...

230Mbit statt 400Mbit / Probleme mit Docsis3.0 Modem und Kabellänge

Hallo zusammen,   nachdem ich es nicht geschafft habe eine lebenden Menschen per Hotline an die Strippe zu bekommen will ich es hier mal versuchen.   Mein Problem(kurz): Das Hitron Modem (Bridgemodus) kommt mit 10m Kabel nicht klar.   Mein Problem (l...

DoLi von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendekanal Fritzbox und Werte TV

Hallo zusammen,nachdem ich eine zweiten TV aufgestellt habe bemerkte ich bei diesem (Samsung UE40J6250) nach einer Weile auftretende Bildstörungen (Ton- & Bildaussetzer, Klötzchenbildung).Der TV wird mit CI+ Modul (Smit und CI Karte betrieben). Sörun...

Red 500 cable

Hallo. Ich habe eine Frage ,ich habe mir denn Red 500cable Vertrag abgeschlossen schön und gut ist auch sehr frisch seit Dienstag bin ich Kunde hab mir extra die 500 Leitung bestellt , kommen aber nur 300 downspeed an Upload ist top 50 wie gehe ich d...

Telefonie: 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 01.11.2018 (!) funktioniert mein Telefon/Fax an der bei Ihnen gekauften AVM-Fritzbox 7270 nicht mehr! Ich habe schon alle Tips mehrfach durchprobiert: - Motorola Cable Modem und AVM-Fritzbox 30 Min. stromlos - AVM-...