Red 500 cable
Przemyslaw1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe eine Frage ,ich habe mir denn Red 500cable Vertrag abgeschlossen schön und gut ist auch sehr frisch seit Dienstag bin ich Kunde hab mir extra die 500 Leitung bestellt , kommen aber nur 300 downspeed an Upload ist top 50 wie gehe ich da jetzt vor woran kann das liegen ein Techniker wahr nicht hier . Gruß lango

 

Edit: Thread ins richtige Board geschoben. 

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Welchen Router verwendest du den?? Poste mal die Signalwerte deines Routers? Wie misst du den den Speed, per LAN oder WLAN?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Przemyslaw1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin kurtler .Router tg3442de .wie kann ich mein Passwort im Router Ändern ich komme nicht mehr rein habe denn Standard Passwort geändert wie mach ich das ich danke . gemessen mit Vodafone Speedtest und paar andere Seiten und auch beim Download komm er nicht über 300 alles mit lan gemessen

Wenn du nicht mehr mit deinem Passwort reinkommst, dann hilft dir nur ein Werksreset, damit du das Passwort wieder in das Standard zurücksetzt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke hat geholfen hier meine Signal werte Screenshot_20181117-165529_Samsung Internet.jpg

Also ich kann da leider nichts erkennen. Ist zu klein. Poste auch die kompletten Upstreamkanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Also deine Signalwerte sind so weit alle in Ordnung. Was man sieht, das die SNR Werte bei höheren Frequenzen etwas niedrig sind. Aber eigentlich auch noch akzeptabel.

 

Ich denke das muss sich mal ein Mod genauer anschauen, warum bei dir nur 300 ankommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!