Vor einem Monat habe ich einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Aber ich habe nach wie vor keine SIP Daten erhalten.Die Kundenhotline erzählt mir jeden Tag etwas anderes. Es hat eine Woche gedauert bis mein Vertrag konektiert war und die Smartcard freige...
Hallo Community, hab das problem das meine Bandbreit über den tag verteilt, ein einziges auf und ab ist!Woran liegt es das ich vormittag meine von mir gebuchten 100 Mbit erreiche und es immer zum abend, wenn ich es nutze (Nur nutzen kann weil ich son...
Seit etwa einer Woche wache ich morgens auf oder komme nach Hause und die WLAN Verbindung von meiner Kabelbox Sagemcom FAST 5460 zu meinem Laptop und meinem Handy funktioniert nicht.Heute musste ich sie etwa 10x aus und wieder anschalten, teils war d...
Problem meine gigabox will ein update machen, ich soll 2x die box neu starten damit das update gemacht wird. Dies funktioniert aber nicht. Hat jemand eine idee ? Edit: @Tanja1982 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
Hallo, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Uploadrate recht gering ausfällt. Statt 50MBit kommen bei meinen Messungen mit verschiedenen Tests (speedtest.net, breitbandmessung.de, wieistmeineip.de) nur zwischen 4 und 15 MBit an. Zude...
Hallo,heute habe ich meinen Kabelanschluss von Vodafone Kabel Deutschland erhalten. Ich habe alles nach Anleitung angebaut. Nun blinkt die Internet Leuchte durchgehend rot, Power leuchtet weiß. Seit mehreren Stunden.Ich habe den technischen Service a...
Hi,ich 2Play 200 und habe IPv4. Allerdings funktioniert der Zugriff auf meine UM IP Adresse nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung ERR_Connection_timed_out, egal ob im WLAN oder von außen über das Handynetz.Müsste das normalerweise nicht funktion...
Hallo, schon seit dem Wechsel zu Vodafone im September war abends das Internet immer sehr langsam (zwischen 6-8 Mbit/s), aber momentan ist es kaum vorhanden -> gerade eben auf 2,62 Mbit/s gekommen. WLAN/LAN Verbindung ergibt keinen Unterschied. Nachm...
Bildschirm wird wiederholt schwarz sobald netflix gewählt wird! Keine Reaktion der Box.Neustart erforderlich durch Trennen vomNetz. Edit; Beitrag in passendes Board geschoben.
Nachdem ich gestern das Kabelmodem von Vodafone angeschlossen habe, konnte ich diesen nicht über das Aktivierungsportal aktivieren. Kundenservice meinte ich solle Geduld haben. Die Aktivierung konnte ich heute morgen immer noch durchführen. Allerding...