Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP Daten nicht zugänglich

Vor einem Monat habe ich einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Aber ich habe nach wie vor keine SIP Daten erhalten.Die Kundenhotline erzählt mir jeden Tag etwas anderes. Es hat eine Woche gedauert bis mein Vertrag konektiert war und die Smartcard freige...

Itsme78 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Bandbreite

Hallo Community, hab das problem das meine Bandbreit über den tag verteilt, ein einziges auf und ab ist!Woran liegt es das ich vormittag meine von mir gebuchten 100 Mbit erreiche und es immer zum abend, wenn ich es nutze (Nur nutzen kann weil ich son...

Matze1983 von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Geschwindigkeit sehr gering

Hallo,  in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Uploadrate recht gering ausfällt. Statt 50MBit kommen bei meinen Messungen mit verschiedenen Tests (speedtest.net, breitbandmessung.de, wieistmeineip.de) nur zwischen 4 und 15 MBit an. Zude...

eisenstein von Netzwerkforscher
  • 3361 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED blinkt, Störung wurde angeblich behoben

Hallo,heute habe ich meinen Kabelanschluss von Vodafone Kabel Deutschland erhalten. Ich habe alles nach Anleitung angebaut. Nun blinkt die Internet Leuchte durchgehend rot, Power leuchtet weiß. Seit mehreren Stunden.Ich habe den technischen Service a...

Internet sehr langsam

Hallo, schon seit dem Wechsel zu Vodafone im September war abends das Internet immer sehr langsam (zwischen 6-8 Mbit/s), aber momentan ist es kaum vorhanden -> gerade eben auf 2,62 Mbit/s gekommen. WLAN/LAN Verbindung ergibt keinen Unterschied. Nachm...

Thomas1972 von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Bildschirm wird wiederholt schwarz sobald netflix gewählt wird! Keine Reaktion der Box.Neustart erforderlich durch Trennen vomNetz.   Edit; Beitrag in passendes Board geschoben.

Blacklist von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem aktivieren Fritzbox 6490

Nachdem ich gestern das Kabelmodem von Vodafone angeschlossen habe, konnte ich diesen nicht über das Aktivierungsportal aktivieren. Kundenservice meinte ich solle Geduld haben. Die Aktivierung konnte ich heute morgen immer noch durchführen. Allerding...

yattzy von Smart-Analyzer
  • 2227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes