Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 23:10
hello,
ich habe heute eine selbst gekaufte fritzbox 6490 cable angeschlossen. soweit so gut. zunächst konnte ich auch problemlos meine gewünschte telefonummer dort eintragen. ich musste die box dann aber nochmal zurücksetzen. seitdem kann ich die nummer nicht mehr anmelden. ich erhalte die fehlermeldung: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
kann mir hier wer weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 08:59
das passt soweit. es hat ja vor dem ersten zurücksetzen auch schonmal einwandfrei funktioniert.
am 13.11.2018 07:58
am 13.11.2018 08:59
das passt soweit. es hat ja vor dem ersten zurücksetzen auch schonmal einwandfrei funktioniert.
am 17.11.2018 17:48
Hey,
geht es denn wieder mittlerweile?
LG
Tobias