Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Teilweise Ausfall

Hallo Community Habe seit 1nen Monat kein Upload mehr obwohl ich 50 gebucht habe.Telefonie und Fernsehen ist auch zum Teil schlecht, bei der Telefonie habe ich rauschen dann eine Roboter Stimme im Telefonat und habe schon 13 mal angerufen jedesmal wi...

DennisG1 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung / miserabler Service Vodafone

Ganz ehrlich? Ich hab die Nase gestrichen voll von Vodafone. Selten so einen schlechten Support gehabt, da ist jede Konkurrenz besser. Hier meine Geschichte: Ab August hat unser Internet (200mbit/s) nur lausige 5mbits gebracht. Da ich 4 Monate Geschä...

Upload seit Umstieg auf Fly400 instabil und extrem langsam - Einstrahlung?

Hallo, seitdem ich von Fly200 auf Fly400 (mit Speedoption) umgestiegen bin, ist der Upload sehr instabil. Die letzten Tage schwankt dieser - teilweise zwischen 0 und manchmal wieder 20. Download sehr stabil.Habe daher eine Fritzbox 6490 von UM. Die U...

von Nicht anwendbar
  • 1060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Technischer Kundenservice

Ich bin wirklich verzweifelt.Seit mehreren Monaten haben wir Latenzprobleme, bei denen die Telefonhotline nicht weiterhelfen kann, also schrieb ich an den technischen Kundenservice, daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass sie aktuell viel zu tun haben ...

Gelöst! Waiting for installation

Hello! Almost a month ago I signed a contract with Vodafone and I am still waiting for my internet to arrive. I have received an mail saying I have 14 days to contacted Vodafone or they will have to cancel it. However, I didn’t receive any instructio...

DraganK von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss möglich?

Hallo.Ich habe zum 30.11.2018 einen Internetanschluss von UM bestellt. Laut Voranfrage wäre bei uns der Anschluss möglich gewesen. Wir haben bis jetzt Fernsehen über Satelit empfangen. Trotz mehrmaliger Rückfrage im Callcenter und Information, dass u...

von Nicht anwendbar
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internet immer wieder viel zu langsam in Kaiserslautern

Hallo,habe in Kaiserslautern das Problem das bei mir zu verschiedenen Zeiten meine Internetgeschwingigkeit kompett einbricht und eine normale Nutzung nicht mehr gegeben ist. Eine Störungsmeldung habe ich telefonisch aufgegeben, leider hat sich bisher...

Speedtest.jpg Speedtest2.jpg Fritzbox.jpg
GersiKL von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

8 Monate Störung und plötzlich ist das Störungsticket verschwunden ....

  Ich habe am 11.04.2018 über die Hotline eine Störung gemeldet, da ich ständig Abbrüche oder Totalausfälle hatte. Man sagte mir an der Störungshotline, dass irgendwo in meiner Nähe gearbeitet wird und die arbeiten in ein paar Tagen abgeschlossen sei...

FKorn von Smart-Analyzer
  • 279 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes