Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2018 10:52
Hallo,
das Problem wurde exakt in den folgenden Tread behandelt:
Allerdings benutze ich eine FritzBox 6490.
Da die Störungshotline momentan zur keiner Tageszeit erreichbar ist, bitte ich einen Moderator sich der Problematik anzunehmen.
Danke und Gruß im Voraus!
am 12.12.2018 11:45
Hallo lutteraner,
kannst Du selbst bitte noch einmal kurz schildern, was genau bei Dir nicht reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
Steffi
am 21.12.2018 10:06
Hallo Steffi,
wie oben beschrieben beträgt der Upload trotz Option 50 "nur" 23 Mbit.
Laut Forum ist das Problem ein o. mehrere fehlende Uploadkanäle.
Die Werte habe ich in dem o.g. Screenshot hier abgelegt.
Die Hotline ist leider etwas Beratungsresitent und will mich nicht (oder kann nicht) verstehen.
Da die Problematik ja häufig in diesem Forum beschrieben und auch gelöstet wurde habe ich die Hoffnung auf eine Lösung noch nicht aufgegeben. 😉
Viele Grüße
Martin
am 27.12.2018 14:48
Hallo lutteraner,
nur ein Uploadkanal ist in der Tat sehr wenig. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen und schauen, was ich tun kann.
Schick mir bitte dazu eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni