Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 14:04
Hallo,
Da ich an der Hotline niemand kompetenten an die Leine bekomme, versuche ich es hier.
Ich hab seit Wochen massive Packet Loss Probleme an meiner Leitung. Zeitweise ist das Internet völlig unbrauchbar. Aber auch bei normalem "Packet Loss" geht Online Gaming überhaupt nicht.
Heimnetz kann komplett ausgeschlossen werden. Ich hab schon die Switche getauscht, komplett entfernt, Kabel getauscht, Netzwerkkarte am PC getauscht und sogar eine neue FritzBox 6590 gekauft.
Die Probleme treten weiterhin auf. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Der Test lief auf 2 Rechnern die jeweils direkt an der Box angesteckt sind. 1Gbit Power Mode ist aktiv. Auch mit der neuen Fritzbox 6590 treten exakt die gleichen Probleme auf wie an der 6490 von Vodafone.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
am 27.12.2018 14:05
am 27.12.2018 14:07