Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2024 03:31
Hallo, ich dreh hier noch durch mit meinem Problem was ich schon seit Wochen habe. Habe beim Zocken massiv hohen Ping und auch Pingspikes nach oben regelmässig, was das Spielen unmöglich macht. Nur nachts zwischen 2 Uhr und circa 10 Uhr morgens kann ich relativ problemlos spielen, aber auch da tritt es vereinzelt auf. Tagsüber ist es eine Katastrophe.
Ich habe eine 250er Kabelleitung mit 50 Upload. Mir ist aufgefallen, dass nachts wenn ich diese Probleme habe meine Uploadgeschwindigkeit bei knapp 50 Mbit/s ist (Download ist immer konstant bei 250, egal welche Uhrzeit). Tagsüber jedenfalls habe ich irgendwas zwischen 6 und 15 Mbit/s maximal. Also immer dann, wenn ich auch diese Ping Probleme habe.
Hab schon alles versucht, Router resettet, Techniker kam und hat irgendwas am Kabel im Keller gemacht, hat den Anschluss in der Wohnung und die Fritzbox geprüft und meinte alles wäre in Ordnung. Es hat aber nichts gebracht, die Probleme habe ich weiterhin. Internet ist soweit stabil und alles funktioniert auch reibungslos, nur das Problem beim Onlinezocken mit dem Ping nervt höllisch. Kann einer helfen?
am 24.12.2024 15:33
Hi @anilovic,
ich kann absolut verstehen, wie nervig das sein muss beim Zocken. 🥺
Gern schauen wir uns das Problem nochmal mit Dir zusammen an.
Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Möglichkeiten. Ich empfehle den Weg über WhatsApp.
LG Chr1ssy