Teilweise Ausfall
DennisG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

Habe seit 1nen Monat kein Upload mehr obwohl ich 50 gebucht habe.

Telefonie und Fernsehen ist auch zum Teil schlecht, bei der Telefonie habe ich rauschen dann eine Roboter Stimme im Telefonat und habe schon 13 mal angerufen jedesmal wird ein Ticket aufgemacht dann nach 1 nem Tag bekomme ich eine Meldung ist ein Netzfehler es muss kein Techniker kommen und nach einem weiteren Tag wird das Ticket geschlossen ist behoben obwohl der fehler immer noch ist.

 

Kann mir jemand sagen was ich machen soll ??

 

MFG

Dennis

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DennisG1

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

Die Modulation deiner Upstreamkanäle liegt bei 4x QPSK normal wäre 4x QAM 64, es handelt sich hier um einen Rückwegstörer, du kannst jetzt dein Glück noch einmal bei der Technischen Hotline versuchen oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Vielen Dank Methusalem1 für die Info !

 

Ja denke mal ich warte bis sich hier mal was tut. habe langsam die Nase voll.

 

Hast du vieleicht mal für mich ein Werte Beispiel ?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DennisG1

 

So siehts bei meiner FB aus:Screenshot (9).png

Ich habe nochmals bei der Hotline angerufen und den Fehler wieder aufnehmen lassen,

aber auch hier hat sich bis jetzt immer noch kein MOD von VF gemeldet.

 

Traurig finde ich sowas seit VF  Kabel übernommen hat wird alles schlechter.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DennisG1

 

Es könnte durchaus sein das deine Störung schon in Bearbeitung ist, den bei einem Rückwegstörer ist es nicht zwingend notwendig das ein Technikertermin mit dir vereinbart wird.

Ein VF-Mod wird sich auf jeden Fall in deinem Beitrag melden, es dauert halt im Moment ein wenig.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dennis,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

So wie Du es beschrieben hast, klingt tatsächlich ganz nach einem Rückwegstörer. Der ist unter Umständen schwer zu finden und vermutlich zeitweise gar nicht existent. Daher werden wahrscheinlich die Tickets geschlossen.

 

Hast Du denn von der neuen Meldung an der Hotline etwas erfahren können?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!