Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Box Fehler 8020

Hallo, seit 2 Tagen geht unsere TV Box nicht mehr richtig. Die zeigt immer den Fehler, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist aber dem ist nicht so. Ab und an kommt die Meldung „sie sind wieder Online“ aber kurze Zeit später ist das Problem wi...

CarstenWl von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 3 Tagen nicht zu gebrauchen 400er gebucht 3-5mbit kommen an

Mein Test-Ergebnis Download: 4,84 Mbit/s   SOLL minimal: 160,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 360,00 Mbit/s SOLL maximal: 400,00 Mbit/s   Upload: 22,38 Mbit/s   SOLL minimal: 16,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 36,00 Mbit/s SOLL maximal: 40,00 Mbit/...

Lexi3 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet immer am Abend zwischen 18 und 24 Uhr

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe immer extreme Internetprobleme zwischen 18 und 24 Uhr. Dabei geht meine Downloadrate auf zwischenzeitlich 5 Mbit/s herunter. Habe auch schon das Programm von der Bundesnetzagentur benutzt, was mir ...

wethner von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Hi! Wir haben seit Oktober die Giga TV Box und diese lief Anfangs wirklich toll. Nach 2 Wochen aber kamen auch bei uns die wohl mittlerweile typischen nervigen kleinen Bugs, die hier anscheinend jeder hat. Naja nicht so schlimm damit kann man leben. ...

Chrizzal von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Extrem stark schwankender Ping zu Stoßzeiten beim Online-Gaming

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem ausgezogen und habe mir in meiner Wohnung den selben Vertrag geholt wie bei meinen Eltern (Vodafone Kabel 100mbit) nur als Young-Version. Bei meinen Eltern habe ich NIE ansatzweise Probleme mit dem Internet gehabt. ...

Tracert_heise_de.png
Worper von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Telefon Nr. nicht registriert

Hallo habe seit 10 tagen kein Telefon ,6490 meldet nr. nicht regestriert  habe heute eine sms bekommen mit störung behoben  aber denkste ...... habe schon 3 mal angerufen wegen dem Telefon  und vorher x mal wegen dem netz das hat einer hinbekommen  a...

subsonic von Smart-Analyzer
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabelmodem aktivieren

- Red Internet & Phone 200 Cable- Vodafone Kabelmodem CH6640E- Fritzbox 6590 Cable- Laptop per LAN angeschlossen Hallo Zusammen, Beim Wechsel von Fritzbox auf Kabelmodem habe ich das Problem, dass sich das Kabelmodem nicht wieder automatisch registri...

Micha5623 von Netzwerkforscher
  • 22836 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes