Hallo, seit 2 Tagen geht unsere TV Box nicht mehr richtig. Die zeigt immer den Fehler, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist aber dem ist nicht so. Ab und an kommt die Meldung „sie sind wieder Online“ aber kurze Zeit später ist das Problem wi...
N'abend! Der neue Kabelanschluss bringt leider nicht die gewünschte Leistung. Bestellt wurde: Red Internet & Phone 500 Cable (bis zu 500 Mbit/s max. im Download und bis zu 50 Mbit/s max. im Upload) Nach einigen Speed-Tests (Vormittags und Abends) kom...
Mein Test-Ergebnis Download: 4,84 Mbit/s SOLL minimal: 160,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 360,00 Mbit/s SOLL maximal: 400,00 Mbit/s Upload: 22,38 Mbit/s SOLL minimal: 16,00 Mbit/s SOLL normalerweise: 36,00 Mbit/s SOLL maximal: 40,00 Mbit/...
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe immer extreme Internetprobleme zwischen 18 und 24 Uhr. Dabei geht meine Downloadrate auf zwischenzeitlich 5 Mbit/s herunter. Habe auch schon das Programm von der Bundesnetzagentur benutzt, was mir ...
Hi! Wir haben seit Oktober die Giga TV Box und diese lief Anfangs wirklich toll. Nach 2 Wochen aber kamen auch bei uns die wohl mittlerweile typischen nervigen kleinen Bugs, die hier anscheinend jeder hat. Naja nicht so schlimm damit kann man leben. ...
Hallo,habe vor ein paar Tagen die neue Set Top Box erhalten. Nun wollte ich mir einen entspannten Abend mit Netflix machen.War aber dann leider nix.....Bekomme immer eine Meldung das die Wiedergabe auf diesem Gerät mit meinen Account nicht möglich is...
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem ausgezogen und habe mir in meiner Wohnung den selben Vertrag geholt wie bei meinen Eltern (Vodafone Kabel 100mbit) nur als Young-Version. Bei meinen Eltern habe ich NIE ansatzweise Probleme mit dem Internet gehabt. ...
Hallo habe seit 10 tagen kein Telefon ,6490 meldet nr. nicht regestriert habe heute eine sms bekommen mit störung behoben aber denkste ...... habe schon 3 mal angerufen wegen dem Telefon und vorher x mal wegen dem netz das hat einer hinbekommen a...
Ich habe vor einer Woche das Ticket 003-*******/** eröffnet, da im Schnitt gerade 1-3% der beauftragten Download Bandbreite zur verfügung stehen (Upload passt). Bisher ist nichts Weiteres passiert. Die Verbindung ist nach wie vor schlecht, z.B. ist d...
- Red Internet & Phone 200 Cable- Vodafone Kabelmodem CH6640E- Fritzbox 6590 Cable- Laptop per LAN angeschlossen Hallo Zusammen, Beim Wechsel von Fritzbox auf Kabelmodem habe ich das Problem, dass sich das Kabelmodem nicht wieder automatisch registri...