Hallo... ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 6490 Cable. Von einem auf den anderen Tag können wir keine Gespräche mehr annehmen. Es klingelt 1 x, dann wird das Gespräch "angenommen" und es piept direkt 2 x und man hört dann gar nichts mehr. Man ...
Kundennummer ***Seit 13.2.2021 habe ich keinen Zugang mehr zum Internet per Kabel:Es wurde durch den Techniker vor Ort festgestellt, dass der Signalpegel nicht wie erforderlich anliegt am Hausübergabepunkt.Es wurden bislang mehrere Tickets eröffnet...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...
Hello Team, i have changed my plan recently to Red Internet & Phone 250 Cable and with the new contract i received new router which is Vodafone- CGA4233DE. but i have very terrible problem that my connection which is not stable now (with the new cont...
Hallo Ich habe eine Fritz.Box 6660 Cable mit der Firmware 7.24 (Selbstkauf, da leider die Updates so spät kommen). Wir hatten es schon einmal, dass es zwar klingelte, aber die Verbindung nicht aufgebaut wurde. Nach dem Reset des SIP-Passwords ging es...
Ein Hallo an die Leser!Ein paar Infos:Anbieter: Vodafone (Unitymedia) ein eigenes Community Board gibt es nicht (wozu auch? aber zwei verschiedene Kundencenter gibt es trotzdem).Anschluss: 30er DSL (Internet + Telefon)Router: Vodafone Station (aktuel...
Moin, seit ungefähr einer Woche habe ich schlechten Empfang beim Kabelfernsehen. Auch das Internet war betroffen bis es gestern Abend zum kompletten Ausfall kam. Habe die Hotline angerufen und eigentlich sollte morgen hier ein Techniker kommen. Schei...
In which state do you live? BerlinWhich contract do you have? Vodafone 1000mbpsWhich modem / router do you use? Arris (I think is TG3442DE)Do you use a loaner device from us or do you have your own device ? LoanWhat is the error ? Very low speed down...
Moin seit gestern funktioniert mal wieder nichts mehr. Internet ging seit dem letzten Ausfall vor 10 Tagen immerhin. Kabelfernsehen geht seit 4 Wochen nur ab und zu. Alles schon versucht. Router zurück gesetzt usw. Die Problem fingen mit dem WLAN Ro...
Moin, folgendes Problem: Mein Router (Station von Vodafone) deaktiviert das W-Lan von selbst. Passiert seit 2 Wochen immer Sonntag morgens. Neustarten hat nicht geholfen, irgendwann ging es dann wieder. Lan funktioniert noch. Das Problem ist wohl vor...