Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine eingehenden Anrufe möglich

Hallo... ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 6490 Cable. Von einem auf den anderen Tag können wir keine Gespräche mehr annehmen. Es klingelt 1 x, dann wird das Gespräch "angenommen" und es piept direkt 2 x und man hört dann gar nichts mehr. Man ...

Claudi-ii von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetzugang per Kabel Deutschland seit 13.2.2021

Kundennummer ***Seit 13.2.2021 habe ich keinen  Zugang  mehr zum Internet per Kabel:Es wurde durch den Techniker vor Ort festgestellt, dass der Signalpegel nicht wie erforderlich anliegt am Hausübergabepunkt.Es wurden bislang mehrere Tickets eröffnet...

wheb54 von Forum-Checker
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Einbruch der Verbindung - Insbesondere Upload betroffen

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast...

skirr von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

packet loss Vodafone- CGA4233DE

Hello Team, i have changed my plan recently to Red Internet & Phone 250 Cable and with the new contract i received new router which is Vodafone- CGA4233DE. but i have very terrible problem that my connection which is not stable now (with the new cont...

I complained many many times already! 0,60mbps of upload! I can barely check my emails!

In which state do you live? BerlinWhich contract do you have? Vodafone 1000mbpsWhich modem / router do you use? Arris (I think is TG3442DE)Do you use a loaner device from us or do you have your own device ? LoanWhat is the error ? Very low speed down...

Screen Shot 2021-02-08 at 16.00.58.png Screen Shot 2021-02-08 at 16.03.58.png Screen Shot 2021-02-08 at 16.03.47.png
radicalrj von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes