Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2021 16:43
Moin, seit ungefähr einer Woche habe ich schlechten Empfang beim Kabelfernsehen. Auch das Internet war betroffen bis es gestern Abend zum kompletten Ausfall kam. Habe die Hotline angerufen und eigentlich sollte morgen hier ein Techniker kommen. Scheinbar war das Problem gestern Abend gelöst und die Störung wurde von Vodafone als gelöst eingestuft. Allerdings funktioniert nur das Internet und das Kabelfernsehen nicht wirklich. Überall nur Pixel. Kommt anscheinend zu wenig an. Bis heute Nachmittag ging es noch wieder einwandfrei. Nun wieder der Rückfall. Bitte um Hilfe
am 12.02.2021 16:14
Hallo Carsten06031985,
läuft das Fernsehen wieder? Falls nicht, sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2021 20:24
gemacht bringt keine Veränderungen
keine Ahnung. Letztes Wochenende angerufen wegen komplettausfall. Danach ging alles wieder. Internet fällt noch selten aus. Aber TV immer noch Schrott.
am 17.02.2021 07:41
Hallo Carsten06031985,
lass mir bitte Deine Kundennummer, den Geburtstag des Anschlussinhabers, den Namen und die vollständige Adresse zukommen. Antworte danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.02.2021 14:11
Auch Internet fällt ständig aus. Warum soll man für ein Produkt bezahlen was einfach mal ständig ausfällt. Und dann wird einem geschrieben das Problem ist gelöst. Gar nichts ist gelöst. Der ganze Anschluss ist Schrott. Am besten wechselt man den Anbieter
am 22.02.2021 09:03
Hallo Carsten06031985,
leider wurde das Ticket durch einen Automatismus gelöst, da der Router eben online gekommen ist und es damit kein Totalausfall mehr ist.
Ich möchte aber nochmal einen Kollegen schicken, da die Modemdaten nicht ganz sauber sind.
Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 22.02.2021 09:40
Moin,
der Kollege kann sich das Problem gerne mal angucken. Bei euch ist meine Handynummer ja hinterlegt.
Keine Covid-19 Sympthome in meinem Haushalt.
Ich warte dann auf den Anruf.
Wenn ihr warum auch immer keine Nummer im System habt könnt ihr mir sonst hier noch ne private Nachricht zukommen lassen
Danke
am 24.02.2021 10:57
Hallo Carsten06031985,
der Techniker ist beauftragt. Die Kollegen werden sich zur Terminvereinbarung melden.
Grüße Moni