Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 15:33
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet und seit drei Tagen ist es komplett ausgefallen. Es geht überhaupt gar nichts mehr.
Ich bin Autorin und ohne Internet komplett hilflos. Teilweise lassen sich nicht einmal Office Anwendungen öffnen.
Ich habe jetzt schon fünf mal 500 MB gebucht, einmal ein Gigabyte gebucht, und einmal 24 Stunden Push gebucht, um mir irgendwie einen Hotspot für den Laptop zu schaffen.
Entweder sind die 500 MB innerhalb von 3 Minuten aufgebraucht, was unmöglich ist. Oder aber ich habe einfach keinen Empfang der mobilen Daten auf dem Handy, trotz voller Anzeige 5G.
Das Kontaktformular von Vodafone funktioniert nicht. Den ganzen Morgen hat nicht einmal der Login funktioniert.
Ich hänge seit Freitag in der Warteschleife. Ich bin wirklich mit den Nerven so am Ende, das kann sich keiner vorstellen. Es funktioniert überhaupt nichts und keiner hilft einem.
Heute ist der vierte Tag an dem ich nicht arbeiten kann.
am 21.10.2024 16:27
welche LEDs leuchten/blinken am Router?
wie bist du mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN?