Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Abbrüche / einzelne Seiten gesperrt / Support findet keine Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,hoffnungsvoll wende ich mich an euch. Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationLeih-Gerät <-Wie ist Deine Endgeräte mit dem Modem verbunden?...

MathiasR von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem bootet 1-2x täglich

Hallo,ich habe zu dem Problem, siehe Betreff, schon vier Störungen aufgegeben, die leider alle postwendend wieder geschlossen wurden. Modem ist die Vodafone Station mit 1Gbit/s Anschluss. Das Modem wird bei mir im Bridge Mode betrieben. Kann sich dem...

Hdr von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung

Ich will hier einmal meinen Leidensweg schildern. Unsere WBG ist von Pyur zu Vodafone gewechselt. Darüber war ich sehr erfreut, da Vodafone  deutlich bessere Leistungen anbot. Dann wurde unser Wohngebiet erweitert und die Probleme fingen an. Im Momen...

berndzilla von Netzwerkforscher
  • 746 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein lan oder wlan

Hallo liebe Community,Leider bin ich nach 4-5 Telefonaten mit dem Kundenservice ratlos.Ich habe seit 2 Tagen kein Internet mehr. lan und wlan funktioniert nicht, obwohl beide weiss leuchten. Kein Gerät sieht die Vodafone Box überhaupt im wlan. Man ka...

Wildeshausen kein Internet

Seit dem 15.02.2021 mal wieder kein Internet über Kabel und teilweise auch kein Telefon.Super für Homeshcooling und Homeoffice. Naja aber meine Beiträge nimmt Vodafone ja gerne.Da muß dann doch ein anderer Anbieter her. Lieber zahle ich im Monat mehr...

Sonderkündigung wegen schlechter Verbindung, anhaltender Abbrüche

Liebes Vodafone-Team,folgendes Problem. Meinen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag haben wir jetzt seit März letzten Jahres. Die ersten Monate/das erste halbe Jahr lief alles ohne Probleme, seit September/Oktober haben wir aber ein paar Probleme m...

Samu1337 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Path of Exile Ping(verlust) Probleme (dauerhafte und stabile Latenzen erforderlich!)

Hallo, wie in bereits mehreren Beiträgen wie diesem & diesem mein Problem erläutert wird kann ich direkt mal anfangen.Speedtest von Vodafone:        Ergebnisse aus Pingplotter: -> fra.login.pathofexile.com & eu.login.pathofexile.comhttps://share.ping...

PmNIPuW7W0.png
Ali333n von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bild- und Tonstörungen ZDF

Seit einigen Tagen massive Aussetzer Bild und Ton bei ZDF/ZDFneo. Klötzchenbildung und Aussetzer beim Ton. Verwende hochwertiges Antennenkabel (3m), geht über Sky-Q-Receiver. Bis vor kurzem keine Probleme, aber jetzt kann man ZDF nicht mehr anschauen...

WolfgangTr von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbrüche

Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 3 Monaten Internetprobleme.Normalerweise nutze ich eine eigene FritzBox 6590.In den letzten 3 Monaten hatte ich mit der FritzBox dann das Problem, dass das Internet immer weg ist.Als ich den den Ereignisslog von ...

Quatenga von Netzwerkforscher
  • 1888 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetzanschluss

Seit Umstieg zu Vodafone funktioniert das Festnetz nicht. Das sind jetzt schon 4 Wochen. Wir sind von Berufswegen auf diese Kommunikationsmöglichkeit angewiesen. Da Festnetzanschluss an dem gelieferten schwarzen Vodafone Router nicht möglich war, hab...

KlausBo von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes