Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Down-/Upload kommt nicht ansatzweise auf die gebuchten Anforderungen

Hi ich habe eine Gbit Leitung bei euch. Laut Verfügbarkeit ihrer Seite sollte ich es auch empfangen können was aber seit bestimmt mehr einen Monat nicht mehr der Fall ist und mein Download auf 14.000 kbit gesunken ist am Tag und in der Nacht wenn all...

SneaX030 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche mit dem neuen WLAN-Kabelrouter Vodafone Station

Wir waren am 1. Juli 2020 in die Neubausiedlung eingezogen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir sehr langsames Internet gehabt (DL: höchstens 10 bis 20 Mbit/s und UL: um 1 Mbit/s statt die vertraglich zugesagte Leistung mit DL 250 Mbit/s und UL 25 Mbit/s)...

Totalausfall Kabelanschluss

Innerhalb von ... Wochen -ich will mir nicht merken wie oft der Anschluss ausfällt- wieder ein Totalausfall im Kabel. Es klang zu einfach, alles aus einer Hand. Jetzt habe ich den Salat und als Mieter scheinbar keine Alternative. Wenigstens liegen ke...

THWLE von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nach Tausch der Fritzbox 6591 Fehler 403 bei der Telefonie

Moin Moin, hoffe hier kann mir einer der MOD helfen.Ich habe von Vodafon eine Tauschbox bekommen, diese funktioniert soweit auch, leider registrieren sich die Rufnummern nicht.Im Ereignissprotokoll steht der Fehler 403. Irgendwie scheint Sie sich nic...

Mingenhorst von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Moin habe seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin massive Intertschwankungen, die dafür sorgen, dass ich nicht mal mehr Abends online spielen kann gesweige denn einen Film in Ruhe streamen kann.Ich hatte gehofft das ein Umzug Besserung bringt , jedoch...

Arne1989 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download erreicht nicht die Volle Leistung

Hallo, habe den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif. Mein Desktop-PC steht im Schlafzimmer. Router und TV im Wohnzimmer (Fritz Box 6490 Cable). Schlafzimmer hat keine Buchse, daher hier Repeater (Fritz WLAN Repeater 300E) über LAN-Kabel mit PC verbu...

2021-02-23_155943.png speedtest.png
Puschel_69 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

[Vodafone Station) 1000Mbit Schlechte Down- und Uploadrate

Hallo zusammen,wir haben nun seit einiger Zeit einen 1000Mbit Anschluss zusammen mit der Vodafone Station. Leider wird nicht Ansatzweise die Down- bzw. Uploadrate erreicht. Wir führen regelmäßig Vodafone Speedtests durch zu verschiedenen Tageszeiten....

hansiw von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes