Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Störung seit April 2020 / Vodafone Cable Max 1000

Hallo,seit 04/2020 habe ich auf den Vertrag von Internet und Telefon 50 MBit auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt (Preisunterschied ziemlich gering). Betrieben wird eine Fritzbox 6591 von KabelDeutschland als Homebox. Zunächst waren ständig Unterbre...

Fritzbox_Signal1.JPG Fritzbox_Signal2.JPG 10_10_2020_12-01.JPG 01_02_2021_15-44.JPG

Cisco Webex funktioniert nicht

Cisco Webex funktioniert nicht chlau@muc-mpdvk ~ % ping akamai.webex.comPING global-nebulaie.webex.com (66.114.168.199): 56 data bytesRequest timeout for icmp_seq 0Request timeout for icmp_seq 1^C--- global-nebulaie.webex.com ping statistics ---3 pac...

BobNow von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt zwischen 15-25 MBit, CableMax 1000

Hallo, ich bin aktuell gezwungen eine größere Datenmenge auf einen Server hochzuladen (Home Office lässt grüßen). Leider schwankt der Upload dabei sehr stark und die 50 MBit werden nichtmal annähernd erreicht. Auch in diversen Speedtests werden max 3...

Screenshot_2021-01-30 FRITZ Box 6591 Cable.png upload graph.jpg
Ebrithil von Digitalisierer
  • 714 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Technischer Dienst, Beratung und Problemlösung durch Hr. K***

Telefonat über die Servicenummer am 22.02.2021, 14:57 bis 15:09 Uhr Das diffizile Problem "TV lässt sich mit der zugehörigen Fernbedienung zwar anschalten, aber keine Taste der Receiver-Fernbedienung funktioniert dann, auch bei bis zu 150 Klicks nich...

HaDr von Forum-Checker
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung

Hallo, ich versuche den Vodafone Support nun so zu erreichen. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren bestimmt schon 30 mal angerufen und es gibt immer neue Probleme. Ich habe keine Lust mehr ständig zu telefonieren und mir wird nur egsagt "Ja, wir s...

Aizon von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet - häufige Verbindungsaussetzer erfordern Neustart der Fritzbox

Welchen Vertrag hast Du? (Kabel Internet 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FB 6660 cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (eigenes)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (alle Geräte betroffen, über LAN und ...

bursche99 von Netzwerkforscher
  • 2292 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 18.30 immer zu Langsam

Hallo, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Deutschland Kunde. Nun habe ich seid dem 26.01.2021 die neu Wohnung bezogen und natürlich auch die Fritz Box angeschlossen um onlien sein zu können. Seit dem Tag habe ich aber immer ab 18.00/18.30 geschwindig...

Jojey1988 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes