Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sehr hoher Paketverlust & damit Pingschwankungen (Gaming)

Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf's Gaming (CS:GO), da es mir dort besonders häufig auffällt.Und zwar habe ich enorme Paketverluste (bis zu 30%), die nach dem Zufallsprinzip auftreten und damit auch Pingschwankungen bzw. Spikes.Ich benutzte ...

Gelöst! Techniker ist nicht erschienen. Störungshotline stellt sich quer

Hallo, mir wurde vor zwei Wochen als Treue-Aktion ein Anschluss-Upgrade von 200mbit/s auf 400mbit/s zugesichert.Dafür sollte ein Techniker kommen, m etwas an der Leitung zu machen. Damit der neue Vertrag mit 400mbit/s läuft,muss die neue Kabelbox an ...

adonis21 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe Seit Monaten ständige Abbrüche mit der Internetverbindung.Als ich das erste mal mit einem Kundenberater telefoniert habe meinte er, dass wir die Leitung prüfen. Das Ticket wurde ein paar Tage später geschlossen und nichts ist passiert...

1samohT von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weit zu langsamer Downlink in 83607

Hallo, seit langem werden wir trotz 32Mb Vertrag mit im schlechtesten Fall unter 1Mb Downlink bedient. Vor allem abends und am Wochenende. Zahlreiche Speedtests haben immer wieder ergeben, dass die vertraglich zugesicherte Downlink Geschwindigkeit ge...

TiWeMeHoKi von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

ständige Internetausfälle in 1stündigem Abstand

Hallo liebe Community hallo liebe Moderatioren, am Wochenende 30.03.19-31.03.19 (PLZ:93098) hatte ich ständige Ausfälle meines Internets.Kleine Bandbreite von 12MB Download.Dies geschah nicht zum ersten Mal, aber jetzt hat es mich endgültig auf die P...

gloaBaaa von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

cable 200 Vertrag

Abends bricht die Verbindung ab 18:30 Uhr sowas zusammen da bleiben grad mal 5% von den 200 mb über und das ist lächerlich Streaming Dienste und auch zocken kann man echt vergessen und das gerade zu der Zeit wo man Feierabend hat oder am WE. Störungs...

Fritzbox an Verteiler

Moin, ich habe nicht wirklich eine Störung sondern eher eine Technische Frage. Wenn es hier nicht richtig ist bitte verschieben. Ich habe zur Zeit meine Fritzbox im Wohnzimmer an einer MMD angeschlossen.Da ich im Haus Lan Kabel habe, möchte ich diese...

IMG_20190406_172125.jpg
Northmside von Netzwerkforscher
  • 683 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Twitch.tv abends sehr langsam seit ein paar Tagen

Hallo,seit ein paar Tagen ist immer Abends von ca. 20-23 Uhr Twitch.tv sehr langsam und buffert ständig. Erst wenn die Qualität soweit heruntergefahren wird dass nur noch 3 Mbit anliegen ist es weitgehend störungsfrei.Bisher keine Probleme mit Twitch...

Daniel1107 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes