cable 200 Vertrag
TheMortivore
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Abends bricht die Verbindung ab 18:30 Uhr sowas zusammen da bleiben grad mal 5% von den 200 mb über und das ist lächerlich Streaming Dienste und auch zocken kann man echt vergessen und das gerade zu der Zeit wo man Feierabend hat oder am WE.

 

Störungsticket letztes Jahr im September aufgegeben aber bisher keine Verbesserung eher das Gegenteil. So langsam hab ich echt kein Bock mehr drauf.

 

Hoffe ich bekomme wenigstens hier mal Hilfe!

 

ps.

(Rechner ist auf dem neusten Stand der Technik sowie Netzwerkkarte ect. Tagsüber erreiche Ich die 200mb locker)

 

 

14 Antworten 14
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMortivore,

 

ich kann nachsehen, was der aktuelle Stand des eingestellten Tickets ist.

 

Sende mit dafür eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

 

Schreib kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMortivore,

ich habe mir das eingestellte Ticket angesehen. Nach derzeitigen Informationen sollen die Arbeiten im Februar abgeschlossen sein.

Viele Grüße
Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hmm also nun ist Februar und am Wochenende ist die Situation so schlimm wie Abends unter der Woche in welchem Jahr im Februar ist gemeint?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMortivore,

 

der Februar ist ja noch nicht vorbei, laut Plan hat sich das Datum nicht geändert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TheMortivore 

 

Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, da es sich um das gleiche Thema handelt, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo TheMortivore,

 

die Kollegen haben es in den März verschoben, wegen Probleme bei der Planung. Mehr Infos wurden leider nicht hinterlegt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

 

ganz ehrlich ich habe mit nichts andrem gerechnet.

Hallo Fred,

 

der März ist nun auch vorbei und *trommel wirbel* in der Tat es hat sich natürlich noch nichts getan im Kunden *** seid ihr echt klasse

 

Danke dafür

 

leider hab ich noch ein Stück zwecks Kündigungsfrist aber die zeit geht auch schnell vorbei genau so wie das hinhalten.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheMortivore,

 

tut mir sehr leid. Es wurde wieder um einen Monat nach hinten geschoben.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!