Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 1000 Cable ist extrem langsam .

Hallo und zwar wollte ich fragen ob es normal ist das meine Heutige neue Verbindung so langsam ist ich habe bei Ookla Speedtest ein paar test gemacht und habe wo ich heute um 11:00 meinen neuen Router bekommen habe sofort  900+ mbps 50+ Upload     je...

Sorrow10 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie ProTV International empfangen?

Hallo zusammen, bei zwei alten Verträgen mit HD-Option und NDS Smartcard und CI+ Modul ist der rumänische Sender ProTV International empfangbar. Als vor einiger Zeit meine Eltern auf 3play umgestiegen sind und die HD-Option Bestandteil des Pakets war...

Anonym38321 von Highspeed-Klicker
  • 1709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Online games Auf der Ps4 sind katastrophal. Hoffe es kann jemand helfen!?

Hallo liebe community,Seit langem ist das online Spielen (fifa) auf der Ps4 nur noch nervend!? Es hängt, legt und es nervt einfach nur.. Zocke nur mit LAN Kabel download beträgt 170-200 MBit upload um die 8-10 und der ping liegt so bei 10-17. Habe au...

Anonym67005 von Netzwerkforscher
  • 2344 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit bricht zur Primetime ein (PLZ 14542) --> Fortsetzung

Hallo zusammen, leider muss ich dieses Thema noch einmal hochholen. Die prognostizierte Behebung des Engpasses durch Ausbaumaßnahmen bis November 2018 ist offenbar noch nicht erfolgt. Die Situation ist nach wie vor die gleiche wie im ursprünglichen B...

Holm1 von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für Router vergessen- wie bekomme ich wieder Zugriff?

Hallo isch andern meine settings pasword und isch vergessen jetz was mus isch machen ? meine nachbarn connected bei meine wifi und isch can nicht andern paswort jetz                    Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;            ...

Gelöst! Langsamer DL & UP + abbrüche seit Oktober 2018

Vodafone Kabel Deutschland 200/50Fritzbox 6490 @ FRITZ!OS: 06.87 guten abend alle zusammen! ist es denn möglich mal auskunft zu kriegen wiso nix mehr funktioniert sei es telefon, tv oder internet?seit oktober hocken wir hier und sind täglichen störun...

Pegel Fritzbox.jpg Pegel TV.jpg
PBosch von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite & hohe Latenzzeien

Hallo,    wir sind schon einige Jahre KD/VF Kunde und hatten auch nie größere Probleme.    Seit unserem Umzug im letzten Jahr, mit entsprechender Vertragsanpassung (Kabel 100 + Fritzbox 6490), wurde unserer Anschluss auf DS-Lite umgestellt.    Da wir...

Jan611 von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes