Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DS-Lite & hohe Latenzzeien

Hallo,    wir sind schon einige Jahre KD/VF Kunde und hatten auch nie größere Probleme.    Seit unserem Umzug im letzten Jahr, mit entsprechender Vertragsanpassung (Kabel 100 + Fritzbox 6490), wurde unserer Anschluss auf DS-Lite umgestellt.    Da wir...

Jan611 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Max. 330 Mbit/s Downstream trotz Tarif 500 Mbit/s

Hallo zusammen,ich bin vor kurzem vom 200 auf den 500 Mbit/s Tarif gewechselt. Aktuell komme ich über eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 330 Mbit/s nicht hinaus,der Upload schwankt zwar auch, bis auf zwei Ausreisser bei den Speedtests sollte dieser...

Signalpegel.jpg Speedtests.jpg
xFSX76 von Netzwerkforscher
  • 2092 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Lags Online zocken

hiich wollte auf diesem wege fragen ob es möglich ist meine leitung zu prüfen.beim online zocken auf der ps4 ist es trotz meiner 200er leitung unzumutbar.egal zu welcher zeit.jegliche versuche wie portfreigabe, mtu ausrechnen, etc. scheiterten.woran ...

alex_n von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich Verbindungsprobleme mit iPhone & Co.

Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen eine Connect Box. Die ersten Tage hat alles wunderbar geklappt und meine mobilen Geräte haben sich einwandfrei über Wlan mit dem Internet verbunden. (Meine NAS-Festplatte habe ich zwar noch nicht zum laufen ge...

Anonym65446 von Smart-Analyzer
  • 3819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Weniger als 1 MBit/s im Download bei Red Internet & Phone 32 Cable

Liebes Vodafone-Team,seit gestern morgen habe ich quasi kein Internet (Vodafone-Speedtest: Download <1 MBit/s, Upload ca. 2 MBit/s und Ping 26 Ms) mehr und Störungen im Festnetztelefon (Rauschen oder nur einseitige Gesprächsmöglichkeiten). Habe berei...

Tomsiu80 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes