Hallo Seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein Router League of Legends blockiert. Das Einloggen funktioniert ganz normal, aber ich komme nicht in das Spiel rein. Nach der Championauswahl habe ich einen kurzen Blackscreen und dann kommt die ...
Hallo, wir sind schon einige Jahre KD/VF Kunde und hatten auch nie größere Probleme. Seit unserem Umzug im letzten Jahr, mit entsprechender Vertragsanpassung (Kabel 100 + Fritzbox 6490), wurde unserer Anschluss auf DS-Lite umgestellt. Da wir...
Hallo zusammen,ich bin vor kurzem vom 200 auf den 500 Mbit/s Tarif gewechselt. Aktuell komme ich über eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 330 Mbit/s nicht hinaus,der Upload schwankt zwar auch, bis auf zwei Ausreisser bei den Speedtests sollte dieser...
Hallo,Habe seit einigen Tagen Abends einen Download von 5 MB/s (eigentlich sollten 25 MB/s ankommen).Da ich als Informatiker, Abends arbeite ist dies für meine Arbeit nicht gerade optimal.Denke, dass die Auslastung Abends zu hoch ist, würde mich freu...
hallo,habe seit wochen immer wieder geschwindigkeitseinbußen ,ab dem spaeten nachmittag anstatt 200 mbs ,nur 10 bis 20 mbs.hab schon 4 mal ein ticket erstelltdie messen dann aber nachts den anschluss und dann ist alles in ordnung.ich soll meine endge...
hiich wollte auf diesem wege fragen ob es möglich ist meine leitung zu prüfen.beim online zocken auf der ps4 ist es trotz meiner 200er leitung unzumutbar.egal zu welcher zeit.jegliche versuche wie portfreigabe, mtu ausrechnen, etc. scheiterten.woran ...
Servus, habe seit bestimmt ein halbes Jahr das Problem, dass mein Router Compal CH7466CE 2x täglich das WiFi verliert und sporadisch auch Telefonate unterbrochen werden.Ich habe das dem Support vor einem halben Jahr gemeldet. Darauf hin haben sie mir...
Hallo Vodafone Team, ich hab seit paar Wochen Probleme im Upload. Über die PS4 Pro schaff ich nicht mal irgendwas zu streamen (Internetverbindung zu schlecht) und Speedtest zeigt gerade mal 700 kbit/s an im Up. Die PS4 ist über LAN verbunden und hat ...
Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen eine Connect Box. Die ersten Tage hat alles wunderbar geklappt und meine mobilen Geräte haben sich einwandfrei über Wlan mit dem Internet verbunden. (Meine NAS-Festplatte habe ich zwar noch nicht zum laufen ge...
Liebes Vodafone-Team,seit gestern morgen habe ich quasi kein Internet (Vodafone-Speedtest: Download <1 MBit/s, Upload ca. 2 MBit/s und Ping 26 Ms) mehr und Störungen im Festnetztelefon (Rauschen oder nur einseitige Gesprächsmöglichkeiten). Habe berei...