Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Weniger als 1 MBit/s im Download bei Red Internet & Phone 32 Cable

Liebes Vodafone-Team,seit gestern morgen habe ich quasi kein Internet (Vodafone-Speedtest: Download <1 MBit/s, Upload ca. 2 MBit/s und Ping 26 Ms) mehr und Störungen im Festnetztelefon (Rauschen oder nur einseitige Gesprächsmöglichkeiten). Habe berei...

Tomsiu80 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Inernet und Telefonstörung

Seit gestern vormittag ca. 09:00 Uhr ist meine Internet und Telefonstörung an die Hotline gemeldet. Es sind jetzt mehr als 36 Stunden vergangen, der Anschluß ist immer noch nicht in Ordnung. Ich denke so langsam sollte sich etwas tun, im Störungstick...

HW114 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Soll: 30mbit Ist: 1mbit!!!

Sehr geehrte Community, mein Tarif Red Internet & Phone 32 Cable rühmt sich mit viel Glück morgens mit 25-30mbit Download. Den restlichen Tag über stottert er bei 1-2 Mbit durch die Gegend. Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, helfe ich ...

StefanTina von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme im Upload

Hallo, ich hatte hier schon ein etwas größeren Thread, als es um Packetloss ging, ob ja oder nein ist nicht rausgekommen aber ich habe was neues beobachtet. Also vor paar Tagen fing es an, dass ich in einem Spiel (Destiny 2) immer rausgeworfen wurde,...

Tigggaaa von Digitalisierer
  • 1177 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 - DECT-Telefon von Panasonic

Ich habe ein merkwuerdiges Problem: Ich telefoniere mit dem DECT-Telefon als Mobilteil und Fritzbox als Basis. Insgesamt habe ich 3 Telefonnummern. 1 Nummer habe ich mitgenommen und 2 wurden von Unitymedia vergeben. Wenn ich mit meiner mitgenommen Nu...

Gelöst! LTE Einstrahlung auf 794 und 802 Mhz

Hallo, ich hatte vorher eine Fritzbox 6490 bei der mir durch Vodafone die oben genannten Frequenzen gesperrt wurden. Durch das Upgrade auf eine Fritzbox 6590 strahlen diese Frequenzen wieder ein. Ich bitte Euch, mir erneut diese Frequenzen zu sperren...