Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DS Scanning?

Seit 2 Stunden habe ich kein Netz, habe die Reset Button 30 Sekunden lang gedrückt und jetzt leuchet mein Connect Box grün und habe immer noch kein Netz.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Anonym67387 von Smart-Analyzer
  • 21404 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sky Abo und Pakete aus zweitem Vertrag bei UM auf Horizon freischalten/nutzen

Hi Leute,habe eine Frage: Bekomme ja nun dank der Vertragsumstellung auf den 400er Tarif die Horizon Box von UM.Frage wäre nun: Kann ich ein Sky Abo auf diese Freischalten lassen und wenn ja wie läuft das ab?Denn bisher hab ich bei abschluss eines Sk...

noX1609 von Netzwerkforscher
  • 1717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lags beim Onlinegaming

Hallo Community, seit Ewigkeiten spiele ich online RainbowSix Siege auf meiner Ps4. Ich habe eine 200Mb Kabel Leitung mit einer FritzBox Cable von Vodafone. Nie hatte ich irgendwelche Probleme im Game, bis ich umgezogen bin. Jedoch bin ich in der gle...

AlphaMoy von Netzwerkforscher
  • 5353 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 400 Cable / seit Wochen bzw Monaten nicht mal ansatzweise

Hallo schönen guten Abend. Seid knapp ein Jahr hab ich bei euch einen Vertrag wo mir bestätigt wurde , das die 400er Leitung bei mir kein Problem da stellen sollte. Habe seit dem nicht einmal an die 400 bekommen, im durchschnitt meist so 100+/- ! Was...

bolloys75 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High ping bei LoL

ab ungefähr 20 Uhr Abends, zu der Prime Time, habe ich einen hohen Ping. Der hohe Ping tritt nur zu den League of Legends  Servern auf und zu beispielsweise Google ist er wie gewohnt. Die hohe Latenz tritt bei den ersten Hops auf, also hat es nichts ...

Zu langsames Internet nur 2-7 Mbit im Download bei 200er Leitung

Hallo,   ich habe sei t dem 14.03.2018 Red Internet & Phone 200 Cable gebucht und habe seit diesem Zeitpunkt egal zu welcher Tageszeit nicht ansatzweise die versprochene Leistung erhalten. Habe mehrere Speedtests  zu verschiedenen Zeiten von verschie...

_Markus_ von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild ruckelt

Seit ein paar Tagen (Ende Dezember) ruckelt das TV Bild auf fast allen Sendern:ARD und SAT1 sind in OrdnungZDF, ARTE und RTL, PRO7 ruckeln immer wieder3SAT und Eurosport sind fast nur Standbilder.Das genannte gilt für HD und SD.Bis Mitte Dezember war...

SamSato von Smart-Analyzer
  • 2688 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Download extrem langsam.

Hallo, ich konnte ähnliche Problem bei anderen Nutzern finden. Ich hae einen 100 Mbit/s Vertrag. In den Abenstunden sind es 2-3 Mbit/s also nur 2 bis 3 % der Vertraglichen Leistung. Laut Technik alle ok. Alles wurde mit Breitbandmessung durchgeführt....

jukr von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes