Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Download zu langsam

Seit ca. 10 Monaten habe ich immer wieder unterschiedliche Störungen, u.a. TV-Artefakte, bzw. Totalausfall von HD-Sendern, Festnetz-Ausfall, vor allem aber Download-Raten von 3 - 30 Mbit bei einer vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit von 400 Mbit...

Gelöst! Download und Upload viel zu niedrig bei 500er Vertrag

Hallo CommunityEs scheint so als habe ich eine Blockade im Anschluss.Es wurden 2 Lapis und 1 Rechner getestet. Auf allen 3 ist der Speed ca. gleich. Ich komme egal zu welcher Uhrzeit nicht höher als 120-130 Mbps.Könnte das sich mal jemand von Vodafon...

zyronyy von Digitalisierer
  • 3165 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie kann ich mich mit hotspot, unterwegs verbinden

wie kann ich mich mit hotspot, unterwegs verbinden????????????????????????????????????????????...............................................................................................................................................................

Einige private Sender gestört

Hallo zusammen,mal wieder sind mehrere privaten Sender gestört. Das zeigt sich durch großflächige Pixelfehler und Verzerrungen. Dieses Problem nur noch stärker hatte ich vor 4 Monaten schon einmal. Damals hat ein Techniker festgestellt dass das Signa...

Compal CH7466

Hallo,Ich habe gerade Kabel auf eine 500er Leitung umgestellt und musste nun feststellen, dass das wlan viel zu langsam ist.Per lan Kabel komme ich auf die volle Geschwindigkeit aber im wlan kommen auf unterschiedlichen Geräten nur 20-50 MBits an, se...

Ständig fällt das Telefon aus, Power Level zu niedrig?

Moin, ich habe seit einer ganzen Weile ständig das Problem die Anmeldungen meiner Rufnummernummern fehlschlägt! Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Bei der Fehlersuche bin ich über mein Powerlevel ...

Olli1976 von Netzwerkforscher
  • 1544 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN disabled

Hello, I have a question but I am new to Germany from the USA so I still only speak English. I haven't been able to get english help over the phone. I hope somebody here can help me. I signed up for a new vodafone plan that included WLAN. I turned on...

TimB1 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Uploadrate, hoher Ping - Echtzeitgame nicht mehr möglich

Hallo, seit ca. 5-6 Wochen habe ich Probleme mit dem Internet (und TV). Ich zahle Red Internet & Phone 200. Zu Beginn war die Downloadrate weit von den 200 Mbit/s entfernt, sie lag gerade mal bei 14 Mbit/s. Also den Kundenservice angerufen, der schic...