Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet bricht immer wieder weg

Hallo, Infos: Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableLocation: 67657 KaiserslauternRouter: HomeBox AVM FRITZ!Box 6490, LeihgerätVerbindung via WLAN und LAN Seit gut 3 Wochen bricht mir immer wieder die Internetverbindung weg - in den letzten 7 Tagen ...

KL_vf_400 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Habe seit Monaten Probleme mit Internet. Statt gebuchten und BEZAHLTEN 400 Mbit/s meist nur 150-190. Zudem stürzt das Internet auch teilw. ab. Von der Technik höre ich immer wieder nur "alles OK", "kleine Störungen in der Gegend, wird bald behoben", ...

Jack1706 von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode TG3442DE einschalten

Hallo. Ich habe meine TG3442DE noch nicht ins Netz gegeben. Kann es daran liegen, dass ich deswegen den Homespot und im Nachgang den Bridgemode nicht einschalten kann? Ich finde die Internetseinstellungen nicht in "Mein Vodafon". Danke für eine kurze...

mischwald von Smart-Analyzer
  • 2494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Tv Geräte an einem Kabelanschluss anschließen

In meiner Wohnung ist eine Multimediadose vorhanden. Dort angeschlossen ist ein TV mit HD Receiver und eine Connect Box. Nun möchte ich einen 2ten TV im Schlafzimmer anschließen, wie mache ich das und was benötige ich dafür? Bin kein Technik Freak un...

Gelöst! RTL und SAT.1 ohne Smart-Card nicht empfangbar

Moin ! Kann mir einer mal erzählen warum ich kein RTL und SAT 1 mehr empfangen kann ohne eine Smart-Kart ? Nicht mal in SD Bildqualität ! Ich habe in vier Zimmern einen Fernseher aber leider nur eine Smart-Kart ! Mit freundlichen Grüßen Hase20 PS: ic...

Hase20 von Smart-Analyzer
  • 41971 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz!Box 6590 Downloadrate max. 6 Mbps, Vodafone Router ok.

Hallo,habe am Vodafone Kabelanschluss "500Mbps max." anliegend, effektiv kommen entsprechend diverser Vodafone Speedchecks am Vodafone Router (TG3442DE) zwischen 300 und 320 Mbps an - an der AVM Fritz!Box 6590 (FW-Version 7.02) dagegen zwischen 4 und...

Gelöst! Dual Stack mit power upload option

Hallo, letztes Jahr habe ich die Power Upload option gebucht, da mir der Mitarbeiter am Telefon versichert hat, gleichzeitig meinen Anschluss von DS LITE auf Dual Stack umzustellen. Das hat auch alles wunderbar geklappt.Jetzt habe ich mir eine eigene...

Anonym74462 von Smart-Analyzer
  • 2261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Vertragliche Bandbreite massiv unterschritten (1 - 6 Mbit statt 100)

Bin seit nun etwas über zwei Wochen Kabel Internet Kunde und von Telekom DSL 16 auf Kabel mit 100 Mbit umgestiegen. Von dem Speedboost  bekomme ich lader gar nichts mit und bin gerader schwer enttäuscht. Sah es an den beiden ersten Tagen nach der Ins...

Markuspw von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

My internet is VERY SLOW

I dont understand why my internet is so bad. My contract wasnt about so slow internet. Is it possible to fix it? And if it is not possible, can I cancel the contract with compensation?I had internet one month less than was in my contract + it is much...

iamoem von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes