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Antwort
Lösung
am 26.03.2019 01:55
26.03.2019 07:56 - bearbeitet 26.03.2019 08:03
Guten Morgen @1samohT ,
wenn du ein wenig Geduld hast schaut sich das hier bestimmt einer der Moderatoren mal an. Das kann aber 1 bis 3 Tage dauern weil das hier kein Live-Chat ist und die sich hier um einiges kümmern müssen. Aber melden wird sich bestimmt einer und versuchen etwas Licht ins Dunkel bei dir zu bringen.
Es wäre nur sehr hilfreich wenn du das Problem hier schon etwas genauer schildern könntest.
siehe ...
Gruß
Dieter
am 27.03.2019 20:04
Hallo 1samohT,
kannst Du bitte noch die Infos aus dem von Dieter verlinkten Thread posten?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.03.2019 11:13
am 28.03.2019 11:26
am 29.03.2019 16:10
Hallo Thomas,
Danke für die Infos, da möchte ich gern mal einen Blick auf die Leitung werfen. Ich brauche dazu Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum, schick die Daten bitte per Privatnachricht. Schreib dann hier im Beitrag noch, zu welchem Zeitpunkt der letzte Abbruch war, damit ich das Netz überprüfen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2019 13:29
Hallo Thomas,
bei Deinem Modem liegt aktuell nur ein Upstream an und bei dem ist der Pegel zu hoch. Das kann schon die Ursache für die Abbrüche sein. Im Gebäude gibt es noch zwei Modems, die haben aber vier Upstreams mit guten Werten. Hast Du schon mal Deine Verkabelung überprüft bzw. ausgetauscht? Wenn das keine Besserung bringt, muss sich das ein Techniker anschauen. Bist Du noch unter der ***084 erreichbar? Dann kann er Dich darunter zur Terminabsprache kontaktieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.04.2019 14:18
am 02.04.2019 15:08
Hallo Thomas,
alles klar, dann warte ich auf Deine Rückmeldung :).
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2019 14:54