Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückkanal-Störung (?) und Paketverluste (10-15%) seit ein paar Tagen

Schönen guten Abend,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss.Fritzbox 6490 mit FW 7.01 (KDG Homebox), 100MbitProbleme zeigen sich wie folgt:- Fritzbox zeigt alles grün (Verbindung steht)- Probleme sowohl mit ...

Unbenannt1.PNG Unbenannt.PNG
Geg0r von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

wlan problem

hallo, ob wohl ich sehr gutes wlan habe kann ich mich nicht einloggen. ob wohl ich das /korrekte Passwort) ein gebe, komme ich nicht in das wlan. habe Passwort und wlannamen  auch schon geändert aber trotzdem nicht.gruß maik

Störungsmeldung Kabel Internet

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Vodafone Speedcheck zeigt immer 200 Mbit an; aber bei allen ext...

MatzeK1 von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 - Zyklischer Paketverlust und Kanalwerte außerhalb der Tolleranz

Sehr geehrte Damen und Herren, seit knapp einer Woche habe ich ständigen Paketverlust direkt am Router/1. Knotenpunkt. Down-/Upstream, sowie Ping sind in Ordnung und weisen keine Auffälligkeiten auf. Was habe ich bisher unternommen: Router neugestart...

www.google.com.png meine_kanäle.PNG tolleranzen.JPG
LuckyIrish von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moved my house but the internet doesn't work in my new address

I moved to a new house, I applied for it through the internet and got the result as below.But when I plugged in it didn't work. The call center doesn't have an English version and I don't understand what to do. Is there anyone that can help me with m...

user2475 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr hoher Paketverlust & damit Pingschwankungen (Gaming)

Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf's Gaming (CS:GO), da es mir dort besonders häufig auffällt.Und zwar habe ich enorme Paketverluste (bis zu 30%), die nach dem Zufallsprinzip auftreten und damit auch Pingschwankungen bzw. Spikes.Ich benutzte ...