Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FAX senden und empfangen funktioniert nicht

Guten Tag, vielleicht gibt es hier für micht eine Lösung.Hardware: Fritz.Box 6490 Cable - gemietet von Unitymedia Komforttelefonie / 3 Nummern , 2 LeitungenIch habe zuerst unter Telefoniegeräte ein internes Faxgerät eingerichtet und diesem eine eigen...

Anonym11571 von Smart-Analyzer
  • 5922 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6490 Störung VOIP und Internet - massive Paketverluste - TCP Retransmissions

Hallo, seit 05.04. steht in meinem Ticket: "Wir messen jetzt Ihren Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt." Wurde gemessen? Was zeigte die Messung? Eine Netzwerkanalyse zeigt, dass bis zum Router alles i.O. ist und ab Router ma...

Rückkanal-Störung (?) und Paketverluste (10-15%) seit ein paar Tagen

Schönen guten Abend,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss.Fritzbox 6490 mit FW 7.01 (KDG Homebox), 100MbitProbleme zeigen sich wie folgt:- Fritzbox zeigt alles grün (Verbindung steht)- Probleme sowohl mit ...

Unbenannt1.PNG Unbenannt.PNG
Geg0r von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

wlan problem

hallo, ob wohl ich sehr gutes wlan habe kann ich mich nicht einloggen. ob wohl ich das /korrekte Passwort) ein gebe, komme ich nicht in das wlan. habe Passwort und wlannamen  auch schon geändert aber trotzdem nicht.gruß maik

Störungsmeldung Kabel Internet

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Vodafone Speedcheck zeigt immer 200 Mbit an; aber bei allen ext...

MatzeK1 von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 - Zyklischer Paketverlust und Kanalwerte außerhalb der Tolleranz

Sehr geehrte Damen und Herren, seit knapp einer Woche habe ich ständigen Paketverlust direkt am Router/1. Knotenpunkt. Down-/Upstream, sowie Ping sind in Ordnung und weisen keine Auffälligkeiten auf. Was habe ich bisher unternommen: Router neugestart...

www.google.com.png meine_kanäle.PNG tolleranzen.JPG
LuckyIrish von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moved my house but the internet doesn't work in my new address

I moved to a new house, I applied for it through the internet and got the result as below.But when I plugged in it didn't work. The call center doesn't have an English version and I don't understand what to do. Is there anyone that can help me with m...

user2475 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes