Hallo, seit 05.04. steht in meinem Ticket: "Wir messen jetzt Ihren Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt." Wurde gemessen? Was zeigte die Messung? Eine Netzwerkanalyse zeigt, dass bis zum Router alles i.O. ist und ab Router ma...
Schönen guten Abend,ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss.Fritzbox 6490 mit FW 7.01 (KDG Homebox), 100MbitProbleme zeigen sich wie folgt:- Fritzbox zeigt alles grün (Verbindung steht)- Probleme sowohl mit ...
hallo, ob wohl ich sehr gutes wlan habe kann ich mich nicht einloggen. ob wohl ich das /korrekte Passwort) ein gebe, komme ich nicht in das wlan. habe Passwort und wlannamen auch schon geändert aber trotzdem nicht.gruß maik
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Upload Option 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Vodafone Speedcheck zeigt immer 200 Mbit an; aber bei allen ext...
ich habe ein Problem. Ich habe seit 2 Tagen die 500MBit bei Euch gebucht. Im Downloadbereich kommen aber nur etwa ca. 50 MBit an. Upload ist OK. Ich habe das mit verschiedenen Speedtests getestet.Auch im Wlan vor der Fritz Box habe ich nur um die 50 ...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit knapp einer Woche habe ich ständigen Paketverlust direkt am Router/1. Knotenpunkt. Down-/Upstream, sowie Ping sind in Ordnung und weisen keine Auffälligkeiten auf. Was habe ich bisher unternommen: Router neugestart...
Hallo zusammen,ich habe folgendes "ungewöhnliches" Problem mit meinen neuen Red Internet & Phone 200 Cable (bis zu 12 Mbit/s max. im Upload).Ab und An möchte ich aus dem Internet auf meinen Rechner Zuhause zugreifen.Dazu habe ich den Bridge Mode akti...
Hallo zusammen,dumme Frage..Was benötige ich um die vorhandenen degitalen Radiosender zu empfangen.Oder besser gesagt, worauf muß ich bei den Techn.Daten..(z,b, einer Kompaktanlage) achten.grussjosef
I moved to a new house, I applied for it through the internet and got the result as below.But when I plugged in it didn't work. The call center doesn't have an English version and I don't understand what to do. Is there anyone that can help me with m...
Seit 2 Tagen massive Störung bei allen Sendern. Pixelfehler oder das Bild wird teilweise für 1-2 Sekunden schwarz. Betroffen sind öffentliche Sender sowie alle Sky Programme. Auch andere Anschlüsse in unserer Straße sind mehr oder weniger betroffen. ...