Guten Abend, ich war eigentlich recht zufrieden mit meiner Entscheidung zu Vodafone Kabel zu wechseln. Nun ist es schon knapp drei Wochen am Abend von der Geschwindigkeit kaum auszuhalten. Man kann nahezu die Uhr danach stellen, zwischen ca. 21 bis 2...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun einer Woche habe ich auf meinem Kabelanschluß eine massive Störung. Am 28.03.2019 habe ich die Störung zum ersten mal gemeldet. Da kam nach 30 Minuten eine SMS, dass mein Modem wieder online ist und das Ticket ...
Hallo,Wir sind seit offiziell dem 28.02 Vodafone Kunden. Den Anschluss konnten wir schon 10 Tage vorher nutzen.Vorab:Arris TG3442DEKabel 200Am Wochenende und in der Woche abends ist das Internet deutlich schlechter. Am PC mit Wlan 5ghz max 50mbits im...
Ich habe einen 2play FLY 400 Anschluss. Seit einigen Tagen habe ich bei allen öffentlich rechtlichen HD Sendern Pixelfehler.Bei den anderen Sendern tritt dieser Fehler nicht auf.Woran liegt das? Wer kann mir helfen?Liebe GrüßeTheo
Hallo! Seid 2 Monaten hab einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" und damit auch einen neuen Kabelrouter (Vodafon Station)! Dieser schaltete sich in den ersten Wochen ab und zu mal ab und wieder ein! Mitlerweile ist das Problem schlimme...
Guten Tag.Ich bin am 01. April umgezogen und habe auch zu diesem Tag einen Kabelvertrag abgeschlossen. Habe die FritzBox 6490 auch direkt in der neuen Wohnung angeschlossen und das Internet funktionierte nicht. Daraufhin kam ein Techniker, der 2 Minu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um Hilfe. Seid zwei Wochen, ist meine Internetverbindung jeden Abend sehr schlecht bzw. deutlich langsamer als Nachmittags, cca. 50% langsamer (PING: 100ms+) . In online Spielen habe ich dadurch auch einen...
Hallo Vodafone, seit Monaten gibt es jeden Tag Probleme mit der Internetverbindung Eurer Box und noch immer seit Ihr nicht in der Lage das Problem für die Kunden zu lösen. Wir gucken kaum noch Fernsehen, weil es einfach nur noch nervt. Ständig muss m...
Hallo Leute,trotz Kontaktierung der Technik (mehrfach!) kann mir niemand verbindlich sagen, wie ich meine (neue) Kompaktanlage über LAN (oder evtl. WLan) angeschlossen bekomme, um die Radiosender bei HD Premium zu empfangen GigaBox hat eine LAN-Verbi...
Guten Tag, ich habe seit dem 21./22.03.19 massive Probleme bei der Verbindung mit dem PS4 Netzwerk. Die Verbindung baut nur selten auf, um dann wieder abzubrechen. Multiplayer Spiele starten nur nach sehr vielen Versuchen, wenn überhaupt. Diverse Ein...