Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeit am Abend unterirdisch

Guten Abend, ich war eigentlich recht zufrieden mit meiner Entscheidung zu Vodafone Kabel zu wechseln. Nun ist es schon knapp drei Wochen am Abend von der Geschwindigkeit kaum auszuhalten. Man kann nahezu die Uhr danach stellen, zwischen ca. 21 bis 2...

Quberch von Highspeed-Klicker
  • 1886 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

hohe Internet Schwankungen abends

Hallo,Wir sind seit offiziell dem 28.02 Vodafone Kunden. Den Anschluss konnten wir schon 10 Tage vorher nutzen.Vorab:Arris TG3442DEKabel 200Am Wochenende und in der Woche abends ist das Internet deutlich schlechter. Am PC mit Wlan 5ghz max 50mbits im...

Haise von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Startet mehrfach am Tag neu

Hallo!   Seid 2 Monaten hab einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" und damit auch einen neuen Kabelrouter (Vodafon Station)! Dieser schaltete sich in den ersten Wochen ab und zu mal ab und wieder ein! Mitlerweile ist das Problem schlimme...

nasele75 von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsame ung grosse PING

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um Hilfe. Seid zwei Wochen, ist meine Internetverbindung jeden Abend sehr schlecht bzw. deutlich langsamer als Nachmittags, cca. 50% langsamer (PING: 100ms+) . In online Spielen habe ich dadurch auch einen...

4K-Box verliert ständig die Internetverbindung Fehler 8020 und 8030

Hallo Vodafone, seit Monaten gibt es jeden Tag Probleme mit der Internetverbindung Eurer Box und noch immer seit Ihr nicht in der Lage das Problem für die Kunden zu lösen. Wir gucken kaum noch Fernsehen, weil es einfach nur noch nervt. Ständig muss m...

GB1972 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß Kompaktanlage (nach Umstellung auf digital) an GigaTV - oder wo, wie???

Hallo Leute,trotz Kontaktierung der Technik (mehrfach!) kann mir niemand verbindlich sagen, wie ich meine (neue) Kompaktanlage über LAN (oder evtl. WLan) angeschlossen bekomme, um die Radiosender bei HD Premium zu empfangen GigaBox hat eine LAN-Verbi...

Gila2 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Netz mit der PS4

Guten Tag, ich habe seit dem 21./22.03.19 massive Probleme bei der Verbindung mit dem PS4 Netzwerk. Die Verbindung baut nur selten auf, um dann wieder abzubrechen. Multiplayer Spiele starten nur nach sehr vielen Versuchen, wenn überhaupt. Diverse Ein...

Floradora von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes