Am Abend davor waren alle Sender noch da. Am nächsten Abend viele verschwunden. RTL,Sat1,VOX und ProSieben trotz Suchverlauf nicht mehr gefunden. Was könnte das Problem sein? Wie können wir es beheben?
Hello Vodafone Community I need urgent help to fix internet in my house. It is not working since I moved into my new apartment. Now how can we ask vodafone technician to urgently come to my house and fix the problem? I tried calling 0800526625...
Hallo, würde gerne mal meine Erfahrung teilen und darausentstandene Tipps. Ersten habe ich seit kurzen 2play 150. Da ich mit 3 bis 4(Fire Sticks) streame und ich jedes mal große Probleme hatte das Internetaufrecht zu halten, war ich richtig angep…. U...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone Business 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-G...
Guten Abend,ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder mal Probleme mit dem Internet. Ich komme nicht auf allen Seiten. Playstation Network quasi ausgeschlossen...Und auch das Internet allgemein ist extrem langsam... Nach einem Router-Neustart f...
Vor knap einer Woche führte ich ein Tarifwechsel von Kabel 400 auf Kabel 500 durch. Seit dem ist das wlan höchst instabil/langsam. Ich merkte es vorallem als ich mit meinem Handy einige mobile Spiele nebenbei genutzt hab. (PC ist über Ethernet angesc...
Hallo zusammen,ich bekomme neulich immer die Nachricht auf meinem Fersehen.Fürs Einloggen auf HBBTV bmt-technik.deMit Username und Password.Was ist da los?Hat jemand das auch?
Störung der Kabel-Internet-Dienste- Internet komplett Ausfall seit gestern- Kundendienst versteht Kundenummer nicht und ist somit nicht zu erreichen- Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable- Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station; aris, modell: tg...
Hallo, ich habe red Internet & Phone Cable 100. Seit heute Nacht scheint die "Telefonleitung" zeitweise nicht zu funktionieren.Gegen 3 Uhr früh sendete mir meine Fritz Box 6490 (Leihgerät von Vodafone) per E-Mail: 3:08 Uhr - "Telefonie seit mehr als ...
Hallo, ich bekomme jeden Tag ab 18 Uhr nicht die Bandbreite, die ich eigentlich laut Tarif bekommen sollte.Mein Tarif ist Red Internet & Phone 400 Cable, bekommen tuh ich aber ab 18 Uhr nur 6mbits.Heute sind es den ganzen Tag nur 6mbits.Was kann man ...