Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Info für Abbrüche und Internetstreaming mit Unitymedia

Hallo, würde gerne mal meine Erfahrung teilen und darausentstandene Tipps. Ersten habe ich seit kurzen 2play 150. Da ich mit 3 bis 4(Fire Sticks) streame und ich jedes mal große Probleme hatte das Internetaufrecht zu halten, war ich richtig angep…. U...

Business 200 - Up/Down stark schwankend

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone Business 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-G...

speed1.jpg speed2.jpg
wf-vk von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komme nur auf wenige Seiten?

Guten Abend,ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder mal Probleme mit dem Internet. Ich komme nicht auf allen Seiten. Playstation Network quasi ausgeschlossen...Und auch das Internet allgemein ist extrem langsam... Nach einem Router-Neustart f...

Anonym72643 von Netzwerkforscher
  • 1417 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan funktioniert nach Tarifwechsel nicht

Vor knap einer Woche führte ich ein Tarifwechsel von Kabel 400 auf Kabel 500 durch. Seit dem ist das wlan höchst instabil/langsam. Ich merkte es vorallem als ich mit meinem Handy einige mobile Spiele nebenbei genutzt hab. (PC ist über Ethernet angesc...

Andreas_K von Smart-Analyzer
  • 1715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet komplett Ausfall

Störung der Kabel-Internet-Dienste- Internet komplett Ausfall seit gestern- Kundendienst versteht Kundenummer nicht und ist somit nicht zu erreichen- Vertrag: Red Internet & Phone 100 Cable- Router: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station; aris, modell: tg...

sinela von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Bandbreite

Hallo, ich bekomme jeden Tag ab 18 Uhr nicht die Bandbreite, die ich eigentlich laut Tarif bekommen sollte.Mein Tarif ist Red Internet & Phone 400 Cable, bekommen tuh ich aber ab 18 Uhr nur 6mbits.Heute sind es den ganzen Tag nur 6mbits.Was kann man ...

nanana91 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes