Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 10:11
Hallo,
ich habe red Internet & Phone Cable 100.
Seit heute Nacht scheint die "Telefonleitung" zeitweise nicht zu funktionieren.
Gegen 3 Uhr früh sendete mir meine Fritz Box 6490 (Leihgerät von Vodafone) per E-Mail:
3:08 Uhr - "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar"
3:58 Uhr - "Telefonie ist wieder komplett nutzbar"
7:12 Uhr - eine neue Internetadresse wurde bezogen
8:12 Uhr - "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar"
Aktuell ist keine meiner Rufnummern von außen erreichbar. Internet scheint zu gehen, zumindest ist mir von 7 - 8 Uhr nichts aufgefallen - danach war ich dann außer Haus.
Könnte sich das mal einer anschauen? Meine Kundennummer müsste hier bereits hinterlegt sein.
Vielen Dank,
Alex
am 09.04.2019 12:45
Nachdem ich mich nun doch dazu überwunden habe mich durch die elendigen Bandansagen der Hotline zu arbeiten, hat mir die nette Dame gesagt, die Daten seien verloren gegangen und müssen neu aufgespielt werden. Das hat sie veranlaßt - und ich kann jetzt auch wieder zuhause anrufen.
Scheint also wieder zu funktionieren!