Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum habe ich bei Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender?

ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt.Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte in meinem Arbeitszimmer in dem ich keine Fernsehdose habe am PC Fernsehen, also horizon.tv, natürlich in HD, zahle sch...

Gelöst! Sender ausgefallen

Seit einigen Tagen kann ich mehrere Sender, z.B. Pro 7, Vox, Sat 1. RTL, RTL 2 nicht mehr empfangen, wobei es sich nicht um HD- Sender handelt. Ich habe mehrere Fernseher im Haus und bei allen fuktionieren diese Sender nicht mehr, also kann es nicht ...

Anonym67312 von Smart-Analyzer
  • 2202 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! HD Freischaltung

Hallo,Habe gestern mein Modul bekommen, Habe es in den fernsehr gesteckt, dann kam eine kurze lademeldung und als diese weg war habe ich die sendersuche gestarte.Nun habe ich bei den Hd Sendern die Meldung "verschlüsseltes Signal, Freischaltung kann ...

Warum kann ein Programm eingeschaltetes UPnP nicht erkennen?

Hallo liebe UM CommunityIch möchte für das Spiel "Unturned" einen Onlineserver auf meinem mit LAN-Kabel zum Internet verbundenen Desktopcomputer erstellen. Dazu gibt es verschiedene Varianten:1. Man benutzt "LogMeIn Hamachi"2. Man leitet die Ports ma...

Anonym67358 von Smart-Analyzer
  • 2073 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Was bringt IPv6 mit FB 6490 Cable wenn IPv4 Standard ist?

Hallo Community,in den Einstellungen der FB 6490 Cable von Unitymedia kann man auch den Zugang mit IPv6 über ein Tunnelprotokoll einrichten.Bringt das was im lokalen Netzwerk und bei der Internet-Verbindung oder nicht?Wir haben bei Unitymedia 400 MBi...

Gelöst! DS Scanning?

Seit 2 Stunden habe ich kein Netz, habe die Reset Button 30 Sekunden lang gedrückt und jetzt leuchet mein Connect Box grün und habe immer noch kein Netz.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Anonym67387 von Smart-Analyzer
  • 22923 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sky Abo und Pakete aus zweitem Vertrag bei UM auf Horizon freischalten/nutzen

Hi Leute,habe eine Frage: Bekomme ja nun dank der Vertragsumstellung auf den 400er Tarif die Horizon Box von UM.Frage wäre nun: Kann ich ein Sky Abo auf diese Freischalten lassen und wenn ja wie läuft das ab?Denn bisher hab ich bei abschluss eines Sk...

noX1609 von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes