ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt.Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte in meinem Arbeitszimmer in dem ich keine Fernsehdose habe am PC Fernsehen, also horizon.tv, natürlich in HD, zahle sch...
Am 29-01-19 wird mein Tarif-Upgrade "2play JUMP 150“ mit „PureMobil 500 MB“ von UM aktualisiert (eingespeist).Unterstützt UM für den Faxversand T.38 eines externen Fax-Modem von US-RoboticsUSR5638 PCI-Express Faxmodem (56K, V.92)Wer im Forum kann mi...
Seit einigen Tagen kann ich mehrere Sender, z.B. Pro 7, Vox, Sat 1. RTL, RTL 2 nicht mehr empfangen, wobei es sich nicht um HD- Sender handelt. Ich habe mehrere Fernseher im Haus und bei allen fuktionieren diese Sender nicht mehr, also kann es nicht ...
Habe ein upgrade auf 400 gemacht.Jedoch bekomme Ich diese Leistung nicht,das höchste war 115 , da niedrigste 16 . Kann Ich das irgendwie verbessern ?
Hallo,Habe gestern mein Modul bekommen, Habe es in den fernsehr gesteckt, dann kam eine kurze lademeldung und als diese weg war habe ich die sendersuche gestarte.Nun habe ich bei den Hd Sendern die Meldung "verschlüsseltes Signal, Freischaltung kann ...
In den beiden Briefen,die ich vom Service bekommen habe,wird zwar alles beschrieben,nur es nutzt mir nichts,wenn die Internet Seiten 404 wird angezeigt! seid mehren Tagen nicht funktionieren!
Hallo liebe UM CommunityIch möchte für das Spiel "Unturned" einen Onlineserver auf meinem mit LAN-Kabel zum Internet verbundenen Desktopcomputer erstellen. Dazu gibt es verschiedene Varianten:1. Man benutzt "LogMeIn Hamachi"2. Man leitet die Ports ma...
Hallo Community,in den Einstellungen der FB 6490 Cable von Unitymedia kann man auch den Zugang mit IPv6 über ein Tunnelprotokoll einrichten.Bringt das was im lokalen Netzwerk und bei der Internet-Verbindung oder nicht?Wir haben bei Unitymedia 400 MBi...
Seit 2 Stunden habe ich kein Netz, habe die Reset Button 30 Sekunden lang gedrückt und jetzt leuchet mein Connect Box grün und habe immer noch kein Netz.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Hi Leute,habe eine Frage: Bekomme ja nun dank der Vertragsumstellung auf den 400er Tarif die Horizon Box von UM.Frage wäre nun: Kann ich ein Sky Abo auf diese Freischalten lassen und wenn ja wie läuft das ab?Denn bisher hab ich bei abschluss eines Sk...