Probleme Sim- aktivieren!
Anonym49448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In den beiden Briefen,die ich vom Service bekommen habe,wird zwar alles beschrieben,nur es nutzt mir nichts,wenn die Internet Seiten  404  wird angezeigt!   seid mehren Tagen nicht funktionieren!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, das ist ein immer mal wiederkehrendes Problem bei UM. Wend dich morgen an den Kundenservice, die können die SIM-Karten auch aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, das ist ein immer mal wiederkehrendes Problem bei UM. Wend dich morgen an den Kundenservice, die können die SIM-Karten auch aktivieren.
Anonym49448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum ist es Unitymedia nicht möglich,schneller zu reagieren? Haben die keine richtigen Fachleute vor Ort,zum Beispiel in Bereitschaft?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Eine gute und berechtigte Frage, auf die ich dir leider keine Antwort geben kann.
Anonym49448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dazu kann ich nur noch sagen,wenn alles bei Unitymedia so gut funktionieren würde, wie die monatlichen Abbuchungen,wären sie Spitze!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, ich kann mich nicht beschweren. Wenn ich tatsächlich mal ne Störung am Anschluss hatte, wurde die immer recht zügig behoben. Allerdings wende ich mich auch fast nur noch an den Chat oder das Social Media Team - und Mobilfunk über UM nutze ich nicht, da hier leider das o2-Netz recht miserabel ist, ich selten bis nie telefonieren konnte und mobiles Internet komplett tot und ich heilfroh war, aus dieser Mühle nach der E-plus-Übernahme rauszukommen. Ich nutze hier nun den Mobilfunk im Vodafone-Netz über einen anderen Reseller.