Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige Internetabbrüche (Kabel) nach zurücksetzen auf Werkeinst.

Hallo zusammen,wie oben schon genannt, habe ich seit dem Zurücksetzen des Routers ständig Internetabbrüche, ca. alle 10-60 Minuten. Telefon ist auch teilweise down. Ich hatte den Router zurückgesetzt, da ich keine vernünftige Downloadrate hatte seit ...

Kajoluti von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box blockiert Geräten im WLAN das Internet

Hallo,ich habe laufend Störungen mit Unitymedia. Eine Zeit lang flog im Minutentakt das Internet + Telefon raus, es hat jedes Mal 5 Minuten gedauert bis wieder alles verbunden war, nach 2 Minuten flog es aber erneut raus.Das über Wochen, seit meinem ...

Anonym75068 von Smart-Analyzer
  • 1202 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox fällt mehrmals am Tag aus

Hallo, Fritzbox schaltet mehrmals täglich aus. Danach funktioniert wieder alls für 1 oder mehrere Stunden. Es ist ein Leihgerät von Voadafone,der Computer ist über Lan verbunden, Ich habe einmal mit der Hotline einen Neustart durchgeführt. Hier meine...

2019-05-12 12_01_47- Fritzbox Singnalwerte .png
sebalee von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung von Netflix bei Kabelverbindung

Moin Zusammen,   seit drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf Netflix (Apple-TV, Browser, Smartphone-App) habe. Die Vorschaubilder landen sehr langsam. Die Filme laden gar nicht. Der Speedtest für Lan oder Wlan ist konstant ...

Lexi11 von Smart-Analyzer
  • 16634 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet per IPv4 geht nicht mehr ordentlich seit einer Woche

Hallo, ich verwende hier das Vodafone-Kabelmodem und betriebe dahinter eine FritzBox 3490 als WLAN-Hotspot und für diverse andere Dinge. IPv6 habe ich in meinem Heimnetz disabled, einige Rechner hier können das eh nicht ordentlich. Die folge ist, das...

H_a_S von Smart-Analyzer
  • 2078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[English] Internet drops off multiple times per MINUTE.

Hi. I'm sorry I am not asking in German My Internet drops off the connection every few seconds. It started out of nowhere yesterday and nothing seems to work. I reseted my router, even set everything to the factory setting checked all cables and if ...

Gelöst! Unterschied zwischen Horizon TV und TV Start

Hallodiese beiden Positionen sind auf meiner Rechnung aufgeführt. Nachdem ich schon viel gegoogelt habe und den Kundenservice angerufen habe (Antwort TV Start ist für einen zweiten Fernseher ??) möchte ich gerne mal hier in die Runde fragen.Zusätzlic...

Anonym76898 von Smart-Analyzer
  • 6550 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Internetprobleme seit November 2018 ! Hilfe BITTE !

Hallo ,Ich habe seit November 2018 mal mehr mal weniger Paketverlust (aber er ist immer vorhanden 0.4% - 30 %) nicht regelmäßig aber Permanent.Nach unzählbaren anrufen bei der Vodafone - Hotline war sogar ein Techniker vor Ort der das Problem nicht b...