Hallo zusammen,wie oben schon genannt, habe ich seit dem Zurücksetzen des Routers ständig Internetabbrüche, ca. alle 10-60 Minuten. Telefon ist auch teilweise down. Ich hatte den Router zurückgesetzt, da ich keine vernünftige Downloadrate hatte seit ...
Hallo,ich habe laufend Störungen mit Unitymedia. Eine Zeit lang flog im Minutentakt das Internet + Telefon raus, es hat jedes Mal 5 Minuten gedauert bis wieder alles verbunden war, nach 2 Minuten flog es aber erneut raus.Das über Wochen, seit meinem ...
Hallo, Fritzbox schaltet mehrmals täglich aus. Danach funktioniert wieder alls für 1 oder mehrere Stunden. Es ist ein Leihgerät von Voadafone,der Computer ist über Lan verbunden, Ich habe einmal mit der Hotline einen Neustart durchgeführt. Hier meine...
Moin Zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf Netflix (Apple-TV, Browser, Smartphone-App) habe. Die Vorschaubilder landen sehr langsam. Die Filme laden gar nicht. Der Speedtest für Lan oder Wlan ist konstant ...
Hallo, ich verwende hier das Vodafone-Kabelmodem und betriebe dahinter eine FritzBox 3490 als WLAN-Hotspot und für diverse andere Dinge. IPv6 habe ich in meinem Heimnetz disabled, einige Rechner hier können das eh nicht ordentlich. Die folge ist, das...
Hi. I'm sorry I am not asking in German My Internet drops off the connection every few seconds. It started out of nowhere yesterday and nothing seems to work. I reseted my router, even set everything to the factory setting checked all cables and if ...
Hallo, seit ende Januar habe ich Probleme mit RTL-SAT-RTL2 HD Programme. Nach ca. 1Std fängt das Bild an in kleine Klötzchen zu verfallen und braucht teilweise wieder eine halbe stunde bis es wieder da ist. Die Störung wird mit kein Signal oder Versc...
Hallodiese beiden Positionen sind auf meiner Rechnung aufgeführt. Nachdem ich schon viel gegoogelt habe und den Kundenservice angerufen habe (Antwort TV Start ist für einen zweiten Fernseher ??) möchte ich gerne mal hier in die Runde fragen.Zusätzlic...
Hallo ,Ich habe seit November 2018 mal mehr mal weniger Paketverlust (aber er ist immer vorhanden 0.4% - 30 %) nicht regelmäßig aber Permanent.Nach unzählbaren anrufen bei der Vodafone - Hotline war sogar ein Techniker vor Ort der das Problem nicht b...
Hallo Ich nutze das HD-Angebot über ein CI+-Modul (Philips Ambilight Fernseher).Bei verschiedenen Sendern ist das Bild in letzter Zeit verzögert und fragmentiert (sehr grosse Pixel). Der Ton bleibt konstant und ohne Fehler. TNT Film HD ist sehr stark...