Lichtens:
Und wie hast Du denen das klar gemacht? Ich hab unzählige male angerufen und sie wollen es einfach nicht lösen. Ich krieg schon Pickel wenn ich nur dran denke da nochmal anzurufen
Ich hatte alles durch - Chat, Servicehotline, PN an das Social Media Team Unitymedia Hilfe - ausser Tickets die nach ein paar Tagen wieder geschlossen wurden kein Erfolg. Habe dann die hinterlegte Rufnummer bei Kundenunzufriedenheit angerufen. Nach mehreren Versuchen wurde ich dann mit der Technik verbunden - 2. Level. Dort hat man das Problem nachstellen und individuell loesen koennen. Das Problem sind wohl viele It-Inselloesungen bei Unitymedia - da muss dann vieles manuell nachgesteuert werden.
Vielleicht gibt es ja auch einen Zusammenhang mit dem Kundencenter Problem.
Aufgrund der Verkaufsabsichten an VF versucht man mit der jetzigen IT-Infrastruktur irgendwie nicht unterzugehen. Investitionen in vernünftige IT-Lösungen werden wohl ausbleiben.
Ich beziehe mich aber ausdrücklich auf das Bezahlprodukt HORIZON Go. Das Produkt HORIZON Go free (in Horizon TV enthalten) hat zahlreiche Einschränkungen.