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Lösung
am 17.11.2022 10:50
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,
es ist ja schon schlimm genug das man euch nicht eine einfache E-mail schreiben kann und stattdessen mit diesem Bot texten muss der einem eh nicht helfen kann.
Seit 3 Tagen verbindet sich mein Horizon Recorder/Receiver nicht mehr mit dem Kabelnetz.
Auf dem Display wird mir zwar ein Sender angezeigt aber es kommt kein Bild und auch kein Ton.
Zudem dauert es locker eine Stunde bis sich die Box nach zahlreichen Meldungen das keine Verbindung zum Kabelnetz hergestellt werden kann (Fehlercode 8050).
Seit dem Firmwareupdate ist die Box eingentlich kaum vernünftig zu nutzen.
Zurücksetzen kann ich den Receiver auch nicht da seit dem Update meine PIN nicht mehr funktioniert.
Gibt es für diese ganzen Probleme eine Lösung?
am 17.11.2022 16:05
hier gibts keinen Support mehr, Hotline, Bot usw ...
am 17.11.2022 18:04
Hallo,
ich hatte genau das geiche Problem. auch 8050 und andere Fehlercodes. Nachdem ein Techniker da war, empfahl er mir auf die Giga Box 2 umszustellen, weil die Software für die Horizon nicht richtig funktioniert. Er hat auch gleich das Angebot veranlasst. Ich habe schlussendlich auf GigaTV 2 umgestellt. Der erste Eindruck ist ok. Es läuft...