
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
19.03.2025
13:01
- zuletzt bearbeitet am
19.03.2025
13:15
von
Kurtler
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern habe ich, nachdem ich 7 Jahre lang den Horizon Receiver hatte, die neue Hardware Fritzbox 6660 cable und die Giga tv box erhalten.
Die Fritzbox lässt sich mit dem dazu gelieferten Kabel nicht an die Dose in der Wand und nicht an die Box anschließen. Benötige ich einen Adapter und ein anderes Kabel? Die Kabel lassen sich weder schrauben, noch stecken.
Edit: @mj45326 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.03.2025 13:14 - bearbeitet 19.03.2025 13:16
Also normalerweise liegt immer ein passendes Antennenkabel mit dabei, entweder eines zum Schrauben oder zum Stecken. Das steckbare geht dann auf den Schraubanschluss auf die Dose.
Gruß Kurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 13:24
Zum Stecken geht es nicht und da kann man schrauben bis der Arzt kommt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 13:27
dann musst du es etwas fester draufschieben wenn es nich zum Schrauben ist

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 13:30
Gestern schon so feste versucht, dass der Anschluss bei der Fritzbox fast abgebrochen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.03.2025 13:33 - bearbeitet 19.03.2025 13:39
Da können wir dir dann nicht weiterhelfen. Da bleibe dir dann nur die Möglichkeit, dir das richtige Kabel zu besorgen oder du wendest dich an Vodafone.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 13:39
hier ein passendes Kabel zum anschrauben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 10:25
Gestern in 2 Vodafon Shops gewesen, 3 mal mit Vodafon telefoniert.
Erster Laden : Ja Adapter und neues Kabel wird benötigt + Steckdose muss getauscht werden
Zweiter Laden : Hast doch eine 3er Dose, adapter und kabel wird nicht benötigt.
Per Telefon - erste Aussage - techniker wird nicht benötigt, da Adapter und Kabel ja auf dem Weg wären
zweite Aussage : Techniker wird sich melden - warte immernoch darauf.. lachhaft echt, schade, dass das Widerrufsrecht vorbei ist.
