Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2022 12:06 - zuletzt bearbeitet am 01.10.2022 13:02 von CommunityTeam
Hallo, seitdem die Horizon Box das Update hat funktioniert sie nicht mehr richtig, andauernd spinnt dad teil jetzt, die Sender sind immer Kreuz und quer verteilt, Box reagiert kaum noch.....was ist das für'n *** Update was ihr da aufgespielt habt??? Könnt richtig *piep*en🤬🤬🤬🤬 wenn das so weiter geht werd ich den dreck kündigen....
Edit: @Sven1602 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 05.10.2022 12:01
Hi Sven1602,
willkommen in unserer Community.
Tauchen denn bei der Box irgendwelche Hinweiszahlen auf? Hast Du mal die Sendersortierung bzw. die Favoriten gelöscht? Hast Du es auch mal mit einem Werksreset versucht?
VG Wallace
am 15.10.2022 15:33
Es können keine Hinweiszahlen kommen wenn das Bild dauernd schwarz ist, Internet andauernd weg, das alles seit dem Update, es nervt🤬🤬🤬
am 18.10.2022 08:29
Hi Sven1602,
nutzt Du den Router der HZ-Box oder hast Du einen separaten Router? Kannst Du bitte mal die Signalwerte posten?
Aber ja. So richtig toll ist das Update nicht gelaufen...
Viele Grüße
Marco
am 02.11.2022 11:11
Ich nutze die Vodafone Station, und wieder zickt das teil rum🤬🤬 Fehler 8030 Eingeschränkte Netzwerkverbindung, kam von jezz auf gleich, und hab nichmal was gemacht, dieser Fehler ist sehr oft😡
am 02.11.2022 11:33
Vor dem Update nie Probleme gehabt, und jetz andauernd 😡
am 02.11.2022 14:32
Seit über 3 Stunden funzt die Box jetz nicht mehr, Internet Telefon funktioniert aber TV nicht🤬🤬🤬🤬🤬 an der Box steht Offline mehrfach ausgemacht Stecker gezogen und nix hilft.
am 03.11.2022 10:43
Immer noch offline diese *** Box 🤬🤬🤬🤬