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Lösung
am 21.08.2023 21:42
Guten Tag,
seit Wochen habe ich Probleme mit dem Wlan. Immer wieder fällt das Wlan für mehrere Stunden aus. Heute und gestern wieder für jeweils ca. 3 Stunden, in dieser Zeit blinkt am Router das LED "Internet" rot . Tv funktioniert in dieser Zeit auch nur eingeschränkt, zwar werden Sender angezeigt aber ohne Information zum Programm, die Mediathek funktioniert nicht und immer wieder hängt sich die Horizon-Box auch komplett auf. Zusätzlich zeigt die Horizon-Box in dieser Zeit auf dem Display statt den Sendern auch nur "Kanal" an also z.B. statt RTL wird nur "Kanal 3" angezeigt. Ausserdem zeigt die Box "offline" an.
Wenn ich mich bei Vodafone anmelde und den Netz-Assistenten öffne wird mir immer wieder angezeigt, dass eine Netz-Störung vorliegt:
"Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!
Von der Störung betroffen:
TV, Internet, Telefon, b2b"
Diese Netzstörung scheint sich jetzt aber über Wochen zu ziehen. Ich habe mich bereits schriftlich bei Vodafone beschwert, allerdings ohne Reaktion.
Daher jetzt der Versuch über die Community, hat noch jemand dieses Problem? Vielleicht gibt es hier auch einen hilfsbereiten Admin, der sich der Sache mal annehmen kann. Vielen Dank im Voraus.
am 21.08.2023 22:04
welches Modem , Signalpegel posten, Nachbar auch Probleme?
am 22.08.2023 11:52
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954