DS Scanning?
Anonym67387
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 2 Stunden habe ich kein Netz, habe die Reset Button 30 Sekunden lang gedrückt und jetzt leuchet mein Connect Box grün und habe immer noch kein Netz.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Sry das ich das jetzt so sagen muss.


Aber bevor man hier "rumschreit" sollte man zunächst immer alle Kabel überprüfen.

Wenn das Kabel defekt ist wirst du wohl sicherlich Haustiere haben.


Ich würde bei Unitymedia anrufen und mir ein Ersatzkabel schicken lassen (wenn sie das machen).


Ansonsten müsste das hier passen: https://www.amazon.de/CSL-Koaxialkabel-Satellitenkabel-Abschirmma%C3%9F-hochdichte-Schwarz/dp/B01DNR7LAS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1548590024&sr=8-10&keywords=koaxialkabel

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Du kannst gern noch mehr Ausrufezeichen machen .

Davon wird die Störung auch nicht behoben.
Melde eine Störung bei der Hotline.

Viele Ausrufezeichen werden als schreien wahrgenommen und kommen nicht gerade freundlich rüber.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Torsten
SuperUser
SuperUser

Vorher würde ich allerdings mal probieren, die ConnectBox über den hinteren Kippschalter mal für ein paar Minuten komplett auszuschalten. Wenn es danach immer noch nicht klappt: 0221/46619100, im Sprachmenü Störung sagen und die Störung dem Mitarbeiter melden.


Ach ja: und kontrollier unbedingt, ob sich das Kabel von der Multimediadose oder/und der ConnectBox gelöst hat!

Anonym67387
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab das Problem gefunden. Mein Koaxialkabel ist zerstört. Wo kann ich so ein Kabel kaufen ?
rv112
Datenguru
Datenguru
In jedem Elektronikmarkt wie Conrad, Media Markt, Saturn usw. 
Anonym67387
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch bei Unitymedia ?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Sry das ich das jetzt so sagen muss.


Aber bevor man hier "rumschreit" sollte man zunächst immer alle Kabel überprüfen.

Wenn das Kabel defekt ist wirst du wohl sicherlich Haustiere haben.


Ich würde bei Unitymedia anrufen und mir ein Ersatzkabel schicken lassen (wenn sie das machen).


Ansonsten müsste das hier passen: https://www.amazon.de/CSL-Koaxialkabel-Satellitenkabel-Abschirmma%C3%9F-hochdichte-Schwarz/dp/B01DNR7LAS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1548590024&sr=8-10&keywords=koaxialkabel

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym67387
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bevor mein Router grün leuchtete war alles gut. Aber danach habe ich alle Kabeln 10 mal neugesteckt und vielleicht habe ich das Kabel zerstört.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
rv112:
In jedem Elektronikmarkt wie Conrad, Media Markt, Saturn usw. 


Dabei muss man aber auf die Abschirmung  achten, man kann da nicht einfach jedes 0-8-15 Kabel verwenden.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Torsten
SuperUser
SuperUser
Melde dich beim Kundenservice und lass dir ein neues Anschlusskabel schicken. Das kannst du auch heute über die Störungsstelle oder den Chat erledigen. Allerdings könnte das etwas dauern, bis es bei dir ankommt. Wenn du es schneller benötigst, geh in den Elektrofachmarkt deines Vertrauens und hol dir ein hochwertiges, mindestens 3fach geschirmtes Coaxkabel, am besten mit F-Quick-Steckern zum Stecken. Alternativ tut es auch sowas hier: