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Lösung
am 27.01.2019 01:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2019 13:52
Aber bevor man hier "rumschreit" sollte man zunächst immer alle Kabel überprüfen.
Wenn das Kabel defekt ist wirst du wohl sicherlich Haustiere haben.
Ich würde bei Unitymedia anrufen und mir ein Ersatzkabel schicken lassen (wenn sie das machen).
Ansonsten müsste das hier passen: https://www.amazon.de/CSL-Koaxialkabel-Satellitenkabel-Abschirmma%C3%9F-hochdichte-Schwarz/dp/B01DNR7LAS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1548590024&sr=8-10&keywords=koaxialkabel
am 27.01.2019 01:24
am 27.01.2019 02:41
Vorher würde ich allerdings mal probieren, die ConnectBox über den hinteren Kippschalter mal für ein paar Minuten komplett auszuschalten. Wenn es danach immer noch nicht klappt: 0221/46619100, im Sprachmenü Störung sagen und die Störung dem Mitarbeiter melden.
Ach ja: und kontrollier unbedingt, ob sich das Kabel von der Multimediadose oder/und der ConnectBox gelöst hat!
am 27.01.2019 13:43
am 27.01.2019 13:50
am 27.01.2019 13:51
am 27.01.2019 13:52
Aber bevor man hier "rumschreit" sollte man zunächst immer alle Kabel überprüfen.
Wenn das Kabel defekt ist wirst du wohl sicherlich Haustiere haben.
Ich würde bei Unitymedia anrufen und mir ein Ersatzkabel schicken lassen (wenn sie das machen).
Ansonsten müsste das hier passen: https://www.amazon.de/CSL-Koaxialkabel-Satellitenkabel-Abschirmma%C3%9F-hochdichte-Schwarz/dp/B01DNR7LAS/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1548590024&sr=8-10&keywords=koaxialkabel
am 27.01.2019 13:54
am 27.01.2019 13:57
In jedem Elektronikmarkt wie Conrad, Media Markt, Saturn usw.
Dabei muss man aber auf die Abschirmung achten, man kann da nicht einfach jedes 0-8-15 Kabel verwenden.
am 27.01.2019 14:40